• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe originalverpackten Nintendo Wii !!!

Brawliger

Benutzer
Hallo!

Ich verkaufe einen nagelneuen Nintendo Wii. Noch originalverpackt und mit Media Markt Rechnung.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote!

Schöne Grüße,
Nicki :)

Vielleicht auch für die die sich keinen vorbestellen konnten, und jetzt hofft er auf 'n höheren Preis, als er ihn bekommen hat, oder so :B

derkunstler am 08.12.2006 21:54 schrieb:
Volcom1 am 08.12.2006 21:38 schrieb:
Brawliger am 08.12.2006 21:36 schrieb:
Hallo!

Ich verkaufe einen nagelneuen Nintendo Wii. Noch originalverpackt und mit Media Markt Rechnung.

Schöne Grüße,
Wieso? :confused:

Warscheinlich ist das Diebesgut ! :-D
Würde daher nicht raten es zu kaufen. :-D

Hallo!

Ich habe doch gesagt, daß eine Rechnung dabei ist. Es ist also definitiv KEIN Diebesgut. Ich habe zwei bekommen.

Schöne Grüße,
Nicki

Brawliger am 09.12.2006 17:14 schrieb:

Hallo!

Ich habe doch gesagt, daß eine Rechnung dabei ist. Es ist also definitiv KEIN Diebesgut. Ich habe zwei bekommen.

Schöne Grüße,
Nicki
nur weil ne rechnung vorliegt heißt das noch lange nicht das es nicht geklaut ist.
Versuchs doch bei Ebay oder bei Amazon, da hat der Käufer zumindest 14 Tage rückgaberecht, hier kannste auch die leere Packung schicken.

Hallo!

Schöne Grüße,

Hallo!

Der Wii ist verkauft!
Danke für die Angebote!

Schöne Grüße,
Nicki

P.S.: Wenn man immer davon ausgeht, daß man über den Tisch gezogen wird, warum geht man dann überhaupt in ein Forum wie dieses???

Volcom1 am 08.12.2006 21:38 schrieb:
Hallo!

Schöne Grüße,
Wieso? :confused:

Wenn man immer davon ausgeht, daß man über den Tisch gezogen wird, warum geht man dann überhaupt in ein Forum wie dieses??? Und außerdem solltest Du vorsichtig sein mit solchen Äußerungen. Das ist nämlich auch nicht legal! Man nennt so was "Verläumdung".
Aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim "Schwarzsehen"! Aber denk immer dran: Es gibt auch ehrliche Menschen.
:P

ich hasse menschen die mehr bestellen als sie für sich brauchen um dann profit daraus zu machen

so nach dem mott ich kauf 2x für 500

und einen verkauf ich für 300

ihr seid mistkerle...

Lord-Yuan am 09.12.2006 23:23 schrieb:
ich hasse menschen die mehr bestellen als sie für sich brauchen um dann profit daraus zu machen

so nach dem mott ich kauf 2x für 500

und einen verkauf ich für 300

ihr seid mistkerle...

In deinem Beispiel macht der Typ aber 200€ Verlust^^

Zurück