• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Nintendo DS + 3 Spiele

S

Syskorn

Gast
Nintendo DS in Silber (inkl. Karton, Ladekabel, also alles was dabei war); DS ist im guten Zustand, keine Pixelfehler.

Spiele:

Advance Wars DS
Polarium (jp.)
Tetris Worlds (GBA, nur Modul)
Metroid Prime Hunters DEMO

Alle Spiele im sehr guten Zustand und komplett (ausser Tetris)

Ich verkaufe alles nur komplett für den Fixpreis von 130 € inkl. versichertem Hermes Versand. Der erste der Zuschlägt bekommt auch noch eine Tasche von Big Ben dazu.

zeldalink am 22.06.2006 23:56 schrieb:
Ich hab des schon versucht, sogar für nur 100€, aber die leute wollen alle nur den LITE haben, leider

Es ist dennoch ein Fairer Preis. Sind immerhin auch 3 Spiele dabei + 1 Demo!!!

Ich weis der Preis ist fair, ich hab ja auch games dabei gehbt, aber das kannst im momment noch vergessen.

Vielleicht mal, wenn kein LIte mehr gewünscht wird, oder ebay, wenn du glück hast kauft ihn auch ein Händler deines Vertrauens, oder verkauft ihn für dich.
Meiner hats gemacht, leider wutrde er diesen auch nicht los.

zeldalink am 23.06.2006 19:31 schrieb:
Ich weis der Preis ist fair, ich hab ja auch games dabei gehbt, aber das kannst im momment noch vergessen.

Vielleicht mal, wenn kein LIte mehr gewünscht wird, oder ebay, wenn du glück hast kauft ihn auch ein Händler deines Vertrauens, oder verkauft ihn für dich.
Meiner hats gemacht, leider wutrde er diesen auch nicht los.

Danke für die Informationen. Denn Thread kann man schließen.
Das war zwar nett von Euch mir das zu sagen, aber wahrscheinlich habt Ihr alle potenzielen Käufer verscheucht =)

Zurück