[Verkaufe] Nights JoD (Wii) verschweißte Neuware

R

Roy03

Gast
Moin zusammen,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne dieses Spiel verkaufen. Ein Tauschgeschäft ist eher unwahrscheinlich, wenn überhaupt nur gegen GT5 P. oder vllt. Sega Superstar Tennis.
Preis ist atm für verschweißte Neuware 29.99€ im Laden und bei amazon, bei grotte sogar noch über 50. Ebay kriegt man es für knapp unter 30 mit versand.

Mein Vorschlag wäre daher 20€ incl. Versand, Preis ist jedoch fest, weil den erziele ich bei ebay auf jeden Fall, weshalb ich da auch nicht mehr mit mir verhandeln lasse ;)

pict0308ee0.jpg

Spiel verkauft!

Roy03 am 28.05.2008 11:31 schrieb:
Moin zusammen,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne dieses Spiel verkaufen. Ein Tauschgeschäft ist eher unwahrscheinlich, wenn überhaupt nur gegen GT5 P. oder vllt. Sega Superstar Tennis.
Preis ist atm für verschweißte Neuware 29.99€ im Laden und bei amazon, bei grotte sogar noch über 50. Ebay kriegt man es für knapp unter 30 mit versand.

Mein Vorschlag wäre daher 20€ incl. Versand, Preis ist jedoch fest, weil den erziele ich bei ebay auf jeden Fall, weshalb ich da auch nicht mehr mit mir verhandeln lasse ;)

pict0308ee0.jpg
Der Verkauf von Gewinnen aus dem N-ZONE-Highscore-Wettbewerb ist untersagt. ;)

ChristophKraus am 29.05.2008 12:51 schrieb:

:P :P :P Dann... dann... dann... fang ich jetzt zum weinen an .... und will au mal (wieder) was gewinnen..... Menno!!! :P

Ich zitiere mal die Reaktion eines anderen freundlichen Sternenträgers dieses Forums auf den Versuch einen Gewinn zu verkaufen :

"xxx (Name aus Personenschutzgründen entfernt) du bist eine Schande für das Forum"

Aber als Sternie darfst du das sicher Roy :-D :B :top:

ChristophKraus am 29.05.2008 12:51 schrieb:
Nicht wenn man das Spiel ein 2tes mal bekommen hat ;) Kann ich ja auch nix für Christoph :p

Zurück