• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

verkaufe Medal of Honor: Vanguard für Wii

tommyh

Benutzer
Hallo

Ich möchte das Spiel Medal of Honor: Vanguard in erster Linie verkaufen um 15 Euro zuzüglich Versandkosten...

Spiel ist im besten Zustand... Hülle hat keine Kratzer, Booklet keine Eselsohren und die Cd hat natürlich auch keine Kratzer...

Lg Tommy

tommyh am 03.08.2007 18:07 schrieb:
Hallo

Ich möchte das Spiel Medal of Honor: Vanguard in erster Linie verkaufen um 15 Euro zuzüglich Versandkosten...

Spiel ist im besten Zustand... Hülle hat keine Kratzer, Booklet keine Eselsohren und die Cd hat natürlich auch keine Kratzer...

Lg Tommy
habe interesse aber ich kann mich erst morgen oder am freitag bei dir melden sry.

Greetz108 am 08.08.2007 09:10 schrieb:
tommyh am 03.08.2007 18:07 schrieb:
Hallo

Lg Tommy
habe interesse aber ich kann mich erst morgen oder am freitag bei dir melden sry.

hast pm... ;)

Hephalum am 08.08.2007 10:42 schrieb:
Hephalum am 08.08.2007 10:29 schrieb:
Ich nehms, solang das Porto normal ist (sprich: wenn du als Büchersendung oder so verschickst, also um die 2€).
Wenn du mir rechtzeitig (bis 13:00 etwa) eine eMail (bitte nicht PN, diese Seite wird in der Schule vom WebWasher geblockt-,-) oder jetzt vor halb zwölf auch eine PN mit den Kontodaten schickst, kann ich noch heute Mittag überweisen.

In dem Falle: [email protected]

Gruß

Marcel

Zusätztlich noch die Frage, ob die Wiimote noch da ist?

hast ne pm... ;)

Zurück