• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Limited Edition Mario COntroller

oleole

Erfahrener Benutzer
Den COntroller gab es von 1 Jahr für 6500 Sterne im Sternekatalog. Er ist unten komplett in Blau, oben in Rot und hat ein großer M auf der Vorderseite. Er ist weltweit auf 200 Stück limitiert. Ich löse meine Cubesammlung auf und verkaufe ihn hiermit an einen interessierten Sammler.

Preisangebote kommen von EUCH. Derjenige, der mir innerhalb der nächsten Woche das beste Angebot macht, bekommt ihn.

Meine Mail-Adresse lautet: [email protected]

Omg.

Das Ding hat 5800 Sterne gekostet und keine 6500. :rolleyes:
Auuserdem gab es schon in Deutschland alleine 200 oder mehr.

Man kann auch nicht genug Blödsinn reden um für den Controller nen guten Preis zu erzielen. :rolleyes:

Der Controller ist eine Rarität. Versuch den mal irgendwo zu bekommen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Er ist weder bei Ebay erhältlich, noch sonst irgendwo.

Also passt auf was ihr sagt.

oleole am 26.07.2006 09:49 schrieb:
Den COntroller gab es von 1 Jahr für 6500 Sterne im Sternekatalog. Er ist unten komplett in Blau, oben in Rot und hat ein großer M auf der Vorderseite. Er ist weltweit auf 200 Stück limitiert. Ich löse meine Cubesammlung auf und verkaufe ihn hiermit an einen interessierten Sammler.

Preisangebote kommen von EUCH. Derjenige, der mir innerhalb der nächsten Woche das beste Angebot macht, bekommt ihn.

Meine Mail-Adresse lautet: [email protected]
Naja 20 €?

Bei ebay ist anno dazumal einer im ungebrauchten Zustand für ~25€ versteigert worden.
Mehr würde ich inklusive Porto auch nicht dafür bezahlen...

oleole:glaubst du 1 jahr später will einer dein teil haben?
Du hast sowas von mit dem controller genervt.
Das teil will ebn zu deinen preisen niemand kaufen!
Vor 1 Jahr hast du gesagt "Ich will mindestens 50€ haben"
Was soll es denn jetzt sein 70€?!
Also ich bitte dich das teil wirste nur für 20€ los.

MfG Killer

"das ding" ist selten, da könnt ich machen was ihr wollt. also um einen preis zu nennen: ich würde ihn für 35 euro ink. versand verkaufen.

oleole am 26.07.2006 15:29 schrieb:
"das ding" ist selten, da könnt ich machen was ihr wollt. also um einen preis zu nennen: ich würde ihn für 35 euro ink. versand verkaufen.
@oleole: lass dir den Preis nicht kaputt machen. Habe für meinen Controller auch mehr bezahlt... soviel, dass ich den Preis nicht mehr weiß. Stell ihn bei ebay ein, hast du mehr davon.

franky51373 am 26.07.2006 17:58 schrieb:
@oleole: lass dir den Preis nicht kaputt machen. Habe für meinen Controller auch mehr bezahlt... soviel, dass ich den Preis nicht mehr weiß. Stell ihn bei ebay ein, hast du mehr davon.

Da kann ich dir nur zustimmen.

An alle andern:
Lasst ihn doch sein Zeug verkaufen. :S

ähm ne rarität ist das net habe 4 stück.Habe einen für 6 euro nagelneu verpackt auf dem flohmarkt bekommen :) :) also für alle vier 24 euro.Der hatte da auf dem stand noch so ca 10 davon :top:

Konsolenking am 27.07.2006 16:43 schrieb:
ähm ne rarität ist das net habe 4 stück.Habe einen für 6 euro nagelneu verpackt auf dem flohmarkt bekommen :) :) also für alle vier 24 euro.Der hatte da auf dem stand noch so ca 10 davon :top:
Assi man, wo war denn das?

Raser04 am 27.07.2006 17:22 schrieb:
Assi man, wo war denn das?
in wiesbaden auf nem flohmarkt bei walmarkt :top: :top:

@Konsolenking: das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Also maile mir mal ein Foto davon, ok!?

Bei ebay.co.uk werden auch welche angeboten, u.a. Luigi & Wario (!!!), den sollte man mal was von Konsolenphatasia erzählen.

franky51373 am 27.07.2006 19:59 schrieb:
@Konsolenking: das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Also maile mir mal ein Foto davon, ok!?

Bei ebay.co.uk werden auch welche angeboten, u.a. Luigi & Wario (!!!), den sollte man mal was von Konsolenphatasia erzählen.
einen wario und luigi controller??Kann net fotos machen ausser jemand würde mir völlig gratis ne digicam schenken :) :)

Konsolenking am 27.07.2006 22:41 schrieb:
franky51373 am 27.07.2006 19:59 schrieb:

einen wario und luigi controller??Kann net fotos machen ausser jemand würde mir völlig gratis ne digicam schenken :) :)
Also!
Das ist der Luigi Controller: http://cgi.ebay.co.uk/Rare-Club-Nintendo-Luigi-Controller-for-GameCube_W0QQitemZ170011625121QQihZ007QQcategoryZ41042QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist der Wario: http://cgi.ebay.co.uk/Rare-Club-Nintendo-Wario-Controller-for-GameCube_W0QQitemZ180010730838QQihZ008QQcategoryZ41042QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und zuletzt Mario: http://cgi.ebay.co.uk/Rare-Club-Nintendo-Mario-Controller-for-GameCube_W0QQitemZ170011171465QQihZ007QQcategoryZ41042QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mehr konnte ich nicht finden.

[O.k, danke Yoshi, jetzt habe ihr eine vorstellung davon, wie der controller ausschaut. ich warte immer noch auf angebote. PS: ich nehme auch 360 und DS Spiele

oleole am 28.07.2006 00:16 schrieb:
[O.k, danke Yoshi, jetzt habe ihr eine vorstellung davon, wie der controller ausschaut. ich warte immer noch auf angebote. PS: ich nehme auch 360 und DS Spiele

sieht schick aus.

25 €

Zurück