• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Verkaufe] GBA SP, Spiele(Wii, GC, GBA) uvm

Auf diesen Beitrag nicht antworten!

Verkaufe:

Konsole

GBA SP
- Zustand: gebraucht, Kratzer auf der Oberfläche
- mit Ladekabel
- OVP

Spiele:

- Die Sims brechen aus(GC)
- Dragonball Z: Das Erbe von Goku II (GBA)
- Tabaluga(GBC)
- Harvest Moon 2 (GBC); Fake, funktioniert aber
- Metroid Prime Hunters DEMO

Zubehör

- GBA-GC Verbindungskabel

Sonstiges:

- Harald Schmidt - DVD
- Sammelkarten(verschiedene)

ChaosQu33n am 31.07.2007 12:51 schrieb:
Was magst für das Kabel haben? Marke? Zustand? Sach an...

Hm..Zustand ist eigentlich wie neu, funktioniert auch alles bestens.
Weiß jetzt nich mit dem Preis, ich glaube, es kam mal so um die 10 Euro.
Marke ist Piranha[Xtreme].

Also 10 Euro würd ich dir dafür net bezahlen... Einfach weil ich son Kabel auf Ebay auch schon für 2 Euro bekomm... Magst vielleicht was aus meinem Thread zum Tausch?

ChaosQu33n am 31.07.2007 13:36 schrieb:
Also 10 Euro würd ich dir dafür net bezahlen... Einfach weil ich son Kabel auf Ebay auch schon für 2 Euro bekomm... Magst vielleicht was aus meinem Thread zum Tausch?

Hm...Ist die Majoras Mask Anleitung der Spieleberater?
Ansonsten ist nicht wirklich was dabei.

Nichts das ich abgeben würd... Hätte evtl. noch Pokemon Mysterios Dungeon Rot fürn GBA, aber da will ich dann verständlicherweise noch Geld bei haben...

ChaosQu33n am 31.07.2007 17:29 schrieb:
Nichts das ich abgeben würd... Hätte evtl. noch Pokemon Mysterios Dungeon Rot fürn GBA, aber da will ich dann verständlicherweise noch Geld bei haben...

Oder hast du vielleicht noch ne ältere Pokemon-Edition?
(Blau, Rot, Silber, Gold, Crystall)
Ansonsten würde ich halt (natürlich) mit dem Preis runtergehn ;)
Oder du brauchst noch was von mir :confused:

Nee, meine alten Editionen sind mir heilig... (ich hab mich einfach IMMER geärgert wenn ich welche verkauft hab :/ )
Sorry..
Was willst denn für das Kabel haben? Also ich sag dir gleich, mehr als 4-5 Euro möcht ich dafür eigentlich net ausgeben, da kann ich es gleich neu bei Ebay kaufen... :S

ChaosQu33n am 31.07.2007 17:44 schrieb:
Nee, meine alten Editionen sind mir heilig... (ich hab mich einfach IMMER geärgert wenn ich welche verkauft hab :/ )
Sorry..
Was willst denn für das Kabel haben? Also ich sag dir gleich, mehr als 4-5 Euro möcht ich dafür eigentlich net ausgeben, da kann ich es gleich neu bei Ebay kaufen... :S

5 Euro mit Versand? :)

Mh ok... kann ich dir das Geld überweisen? Dann gib mir bitte deine Kontodaten und ich geb dir per PN eine Adresse.

Zurück