• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Gameboy Kameras, neu, OVP

Blu3storm

Erfahrener Benutzer
Hi,

Ich verkaufe hier folgende Gameboy Kameras:

2 x Rot
1 x Gelb
2 x Türkis

Sie sind allesamt Originalverpackt. Es handelt sich dabei um unbednutze Neuware, die ich dirket ausm Marktkauf habe. Die Verpackungen sind relativ gut, bzw. haben an den Kanten, Ecken und Seiten leichtere Abschürfungen, jedoch sind sie immer noch ansehnlich. (auf einer Skala von 1 wie sehr schlecht bis 10 wie super, würde ich der Verpackung eine 6 Verleihen).

Pro Kamera hätte ich gerne 8€ + 3,90€ Versand. Bei mehrfachabnahme (verschiedene Farben für den Sammler ;] ) fällt natürlich nur ein Mal Versand an.

Tausch gegen Spiele, oder Videospiel Hardware ist natürlich auch möglich.

Ninjawurst am 17.11.2007 21:05 schrieb:

Werde mal heute oder morgen ne Kamera vom Nachbarn ausleihen und Blider hochstellen.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Auf den Kameras prangen noch ein paar Preisschilder. Diese lassen sich zwar entvernen, allerdings bleibt dann eine kleiner Kleberschickt über. Habe jetzt keine genau Ahnung was ich benutzen muss um die Kleberreste auch noch zu besetigen.

Noch ein Edit: Da das Forum irgndwie Probleme mit BB code hat, bitte ich euch die Bilder In diesem Thread anzusehen.

Zurück