• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!!! Verkaufe Fifa Football 2004, Pokemon Emerald und Zelda: Ocarina of Time !!!

Zelda2005

Benutzer
Verkaufe Fifa Football 2004, Pokemon Emerald und Zelda: Ocarina of Time

1.Also das Fifa Football 2004 ist in Deutsch, mit Anleitung und Verpackung. Für Gamecube.

2.Pokemon Emerald ist in Englisch aber sehr leicht zu spielen, mit Anleitung und Verpackung. Für GBA.

3. Zelda: Ocarina of Time ist in Deutsch, aber leider ohne Anleitung oder Verpackung. Für Nintendo 64.

Wer Interesse hat, bitte den Preis angeben.

Man könnte die Spiele auch tauschen.

Sehr niedrige Versandkosten.

Bitte beim Kauf bitte das Alter angeben.

Zelda2005 am 02.11.2005 11:18 schrieb:
Verkaufe Fifa Football 2004, Pokemon Emerald und Zelda: Ocarina of Time

1.Also das Fifa Football 2004 ist in Deutsch, mit Anleitung und Verpackung. Für Gamecube.

2.Pokemon Emerald ist in Englisch aber sehr leicht zu spielen, mit Anleitung und Verpackung. Für GBA.

3. Zelda: Ocarina of Time ist in Deutsch, aber leider ohne Anleitung oder Verpackung. Für Nintendo 64.

Wer Interesse hat, bitte den Preis angeben.

Man könnte die Spiele auch tauschen.

Sehr niedrige Versandkosten.

Bitte beim Kauf bitte das Alter angeben.

Möchte denn keiner ein Spiel haben???

Toon-Koopa am 04.11.2005 21:13 schrieb:
ich brauche Fifa meine spiele die ich tausche sidn in meinem namen kaufen ztue ich leider net

Also wenn du an dem Fifa Spiel interessiert bist, würde ich es gerne gegen Tales of Symphonia tauschen. Ist das Spiel in einem guten Zustand und auch voll funktionsfähig?
Schreib bitte noch einmal zurück.
Und wie sollen wir die Spiele tauschen?
Durch die Post?
Bitte um Antwort.

Zelda2005 am 05.11.2005 10:49 schrieb:
ich brauche Fifa meine spiele die ich tausche sidn in meinem namen kaufen ztue ich leider net

Also wenn du an dem Fifa Spiel interessiert bist, würde ich es gerne gegen Tales of Symphonia tauschen. Ist das Spiel in einem guten Zustand und auch voll funktionsfähig?
Durch die Post?
Bitte um Antwort.

ja durch post aber tales of symphonia finde ich zu wertvoll dafür

Toon-Koopa am 05.11.2005 11:17 schrieb:
Zelda2005 am 05.11.2005 10:49 schrieb:

Durch die Post?
Bitte um Antwort.

ja durch post aber tales of symphonia finde ich zu wertvoll dafür

Ja OK, was würdest du mir dann für ein Spiel geben für Fifa?

Zurück