• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VERKAUFE: Call of Duty 3 und Der Pate: Die Don Edition für Playstation 3 !!!

AW: VERKAUFE CALL OF DUTY 3 und DER PATE : DIE DON EDITION Für PLAYSTATION 3 !!!

Snakeee am 20.05.2007 12:09 schrieb:
Beide Spiele wie Neu!

Preis auf Anfrage...tausch aber auch gegen God of War 1&2!

Bei Interesse : [email protected]
bitte nicht alles in der überschrift groß schreiben. der thread wird auch so wahrgenommen :]

AW: VERKAUFE CALL OF DUTY 3 und DER PATE : DIE DON EDITION Für PLAYSTATION 3 !!!

petib am 20.05.2007 13:22 schrieb:
Snakeee am 20.05.2007 12:09 schrieb:
Beide Spiele wie Neu!

Preis auf Anfrage...tausch aber auch gegen God of War 1&2!

Bei Interesse : [email protected]
bitte nicht alles in der überschrift groß schreiben. der thread wird auch so wahrgenommen :]

DAT WAR ICH NET___DAS WARN MODERATOR DER DAS SO GEÄNDERT HAT___URSPRÜNGLICH HIEß DER THREAD "TAUSCHBÖRSE"!

Wieviel für Call of Duty 3

Wieviel ich für was verlange?Der Pate ist leider bereits weg...aber Call of Duty steht noch zum Verkauf! Für 43 incl. Versand!

Snakeee am 27.05.2007 21:01 schrieb:
Wieviel ich für was verlange?Der Pate ist leider bereits weg...aber Call of Duty steht noch zum Verkauf! Für 43 incl. Versand!

35 für Call of Duty 3!!!

Also am liebsten würde ich jetzt erst einmal Den Paten verkufen...42 € incl . versand und er gehört euch!

Gruß Snakeee

Zurück