• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Animal Crossing Wild World

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Tach,verkaufe das Spiel,da ich die Gamecube Version besitze und das DS Spiel nicht mehr benötige,joa macht mal realistische Preise. :)

Achja Spiel ist kaum benutzt daher: Top Zustand,Anleitung,Verpackung alles dabei. ;)

Saftkanne am 27.04.2006 17:45 schrieb:
Tach,verkaufe das Spiel,da ich die Gamecube Version besitze und das DS Spiel nicht mehr benötige,joa macht mal realistische Preise. :)

Achja Spiel ist kaum benutzt daher: Top Zustand,Anleitung,Verpackung alles dabei. ;)

Geht auch tauschen? :> hätte Metal Gear Solid im angebot.

Keil am 27.04.2006 17:55 schrieb:
Saftkanne am 27.04.2006 17:45 schrieb:

Geht auch tauschen? :> hätte Metal Gear Solid im angebot.

ich VERKAUFE das spiel

VERKAUFEN

Ich wills zwar nicht kaufen, aber an deiner Stelle würd ich es bei ebay reinstellen. Bei ebay ging das Spiel in den letzten Tagen sehr oft für mehr als 40€ weg (+ Versand)

DragonballAF am 27.04.2006 19:14 schrieb:
Ich wills zwar nicht kaufen, aber an deiner Stelle würd ich es bei ebay reinstellen. Bei ebay ging das Spiel in den letzten Tagen sehr oft für mehr als 40€ weg (+ Versand)

ich wills erstmal hier probiern,aber danke für den tipp

Zurück