[Verkauf] Playstation 2 incl 30 Spiele + Zubehör + Special

Coaster-Poeme

Neuer Benutzer
Hallo Community,

ja, ich habe hier mein "Sorgenkind" stehen. Irgendwie kriege ich diese nicht so richtig los.
Ich habe das Angebot GameStop gemacht, Gebot: 350,-.
Ich dachte mir: "Wow, klar. Hier nehmen sie den Kram und her mit dem Geld." Antwort: "Ok, ihr Name bitte für den Gutschein." :(

Natürlich kann man ja denken, du Horst, nehm doch die Wii, klar hätte ich auch, aber mein Bruder hat schon eine.
Deswegen will ich mich jetzt professionalisieren mit einer digitalen Spiegelreflex, ich dachte so an die Canon EOS 450D mit Weitwinkelobjektiv, Preis ca. 549,-

So, nun komme ich zum Thema:

Will jemand für sich/Freund,in/Bekannte/Verwandte etc. eine Playstation 2 incl. Zubehör + 30 Spiele + Special?

Zubehör:

• Playstation 2
• 2 Controller
• 3 Memory Cards
• Singstar Mikrofone
• Eye Toy Kamera

Spiele:

6x Singstar (Singstar, Party, The Dome, Rock, 80's, Deutsch Rock-Pop)
1x Eye Toy Play (incl. Kamera)
3x Harry Potter (Kammer des Schreckens, Gefangene von Askaban, Feuerkelch)
• Fifa 06
• PES 2002
• RTL Winter Games 2007
• Madden NFL
• World Racing
• Fifa 2003
• Hype, the Time Quest
• Zathura
• Fifa WM 2002
• Quidditchmeisterschaft
• Dschungelbuch
• Shrek 2
• Ratchet & Clank
• F1 Racing
• Fifa Street
• Tony Hawk pro Skater 3
• Crazy Taxi
• Spongebob Schwammkopf
• Findet Nemo
• Demo-CD (Start-CD)

Special: Ulead PhotoImpact 12 SE (Bildbearbeitungsprogramm. Neu, nicht benutzt, incl. Code)

Die Spiele, sowie Zubehör und Konsole sind super in Schuss, wurden die ganzen Jahre (4) gepflegt, es sind noch nicht mal Kratzer drauf. Spiele natürlich original verpackt! ;)

An die 350,- von GameStop müsst ihr nicht rankommen, aber son Gutschein ist halt blöd.
Schlagt einen Preis vor, natürlich keine Scherzgebote wie 2,50,- ... Bis 300,- gibts nochmal 10,- Versandkosten drauf.
Danach ist Versandkostenfrei! ;)

Natürlich können auch Spiele einzeln gekauft werden!

Ganz ehrlich... vertick sie beim Gamestop für das Geld und nimm den Gutschein. 350 Euro sind lachhaft, das Paket ist nichtmal die Hälfte wert. Die Spiele sind alle mittlerweile nur 5- 10 Euro wert. Gibt dir der Gamestop den Gutschein, hol dir die Wii, setz die Wii auf Ebay haste das Geld wieder raus. Aber mit deinem Paket kannste dir grad mal ne 150-Euro-Kamera kaufen.

Hey,
erstmal danke für die Antwort.
Mit dem Paket will ich keineswegs die Kamera finanzieren sondern nur einen Teil davon, mir ist klar dass ich dafür keine 500,- und mehr zusammen kriege.
Ich will die PS2 einfach nur für einen recht guten Preis verkaufen, damit ich die los habe. Die Wii hol ich mir nicht, da ich im Endeffekt da noch teilweise mehr Arbeit mit haben werde.
Deswegen würden mir ja 200,- +- 50 reichen...

Coaster-Poeme am 11.09.2008 15:22 schrieb:
Hephalum am 11.09.2008 10:44 schrieb:
Wäre es nicht noch schlauer, den 350€-Gutschein zu nehmen und hier zu verkaufen?

Nein, da dieser laut Verkäufer auf einen ausgeschrieben wird.
Dann kauf dir dafür z.B. ne Wii und zwei Spiele (oder ne andere Konsole + Games, etc.) bei Gamestop, wo man noch gutes Geld für bekommt. Da machst du auf jeden Fall das bessere Geschäft.

So, falls sich noch einer entscheidet etwas zu bieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190251789383&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling

Coaster-Poeme am 13.09.2008 19:23 schrieb:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190251789383&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, dass du mitten in unseren Verhandlungen einfach mal alles bei Ebay reinsetzt, aber ist ja dein gutes Recht.

petib am 13.09.2008 20:08 schrieb:
Coaster-Poeme am 13.09.2008 19:23 schrieb:

Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, dass du mitten in unseren Verhandlungen einfach mal alles bei Ebay reinsetzt, aber ist ja dein gutes Recht.

Hey petib,

zunächst einmal musst du mich nicht "öffentlich an den Pranger stellen."
Eine PM hätte es auch getan. ;)
Aufjeden Fall war ich mir bei unseren Verhandlungen noch unschlüssig und wollte sehen, ob ich bei eBay vielleicht ein gutes Angebot für das gesamte Paket bekomme.
Laut Paulchen Panther: Heute ist nicht aller Tage, ich komm' wieder keine Frage! ;)

Coaster-Poeme am 13.09.2008 20:25 schrieb:
Hey petib,

Aufjeden Fall war ich mir bei unseren Verhandlungen noch unschlüssig und wollte sehen, ob ich bei eBay vielleicht ein gutes Angebot für das gesamte Paket bekomme.
Laut Paulchen Panther: Heute ist nicht aller Tage, ich komm' wieder keine Frage! ;)
Naja eine "Warnung" an andere User kann nicht schaden.

Wie gesagt hab nichts dagegen deinen Marktwert bei Ebay zu testen. Aber das nach 10 Mails hin und her zu machen und mir dann einfach den Ebay-Link schicken, kommt bissel plötzlich und überraschend.

Falls Ebay auch nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du dich ja noch einmal melden. Kennst ja meine Angebote. Interesse besteht weiterhin =)

petib am 13.09.2008 20:33 schrieb:
Coaster-Poeme am 13.09.2008 20:25 schrieb:
Hey petib,

Naja eine "Warnung" an andere User kann nicht schaden.

Wie gesagt hab nichts dagegen deinen Marktwert bei Ebay zu testen. Aber das nach 10 Mails hin und her zu machen und mir dann einfach den Ebay-Link schicken, kommt bissel plötzlich und überraschend.

Falls Ebay auch nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du dich ja noch einmal melden. Kennst ja meine Angebote. Interesse besteht weiterhin =)

Hey,
was für eine "Warnung"?
Siehe letzter Satz meines Postings. "Ich komme wieder..." bezog' sich dadrauf.
Ich bevorzuge halt das Paket zu verkaufen, wenn das nicht meinen Vorstellungen entspricht werde ich natürlich auf dich zurückkommen!

Ist jemand an diesem Paket für 150-200,- interessiert?
Reine Verhandlungsbasis, der Preis natürlich noch anpassbar!

Zubehör:

• Playstation 2
• 2 Controller
• 3 Memory Cards
• Singstar Mikrofone
• Eye Toy Kamera

Spiele:

"3"x Singstar (The Dome, Rock, Deutsch Rock-Pop) (The Dome nur Hülle, da CD unauffindbar)
1x Eye Toy Play (incl. Kamera)
3x Harry Potter (Kammer des Schreckens, Gefangene von Askaban, Feuerkelch)
• Fifa 06
• PES 2002
• RTL Winter Games 2007
• Madden NFL
• World Racing
• Fifa 2003
• Hype, the Time Quest
• Zathura
• Fifa WM 2002
• Quidditchmeisterschaft
• Dschungelbuch
• Shrek 2
• Ratchet & Clank
• F1 Racing
• Fifa Street
• Tony Hawk pro Skater 3
• Crazy Taxi
• Spongebob Schwammkopf
• Findet Nemo
• Demo-CD (Start-CD)

Special:

• Ulead PhotoImpact 12SE (Neu, incl. Code)
• Yu-Gi-Oh (PS1 Spiel, spielbar für PS2)
• 3 DVDs

Zurück