• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Verkauf] Oliversum's Basar (Konsolen und Spiele!)

O

Oliversum

Gast
Willkommen in Oliversum's Basar

Hier werden Konsolen(-Pakete) und Spiele verkauft.
Nur Verkauf!

1.) Nintendo Entertainment System Paket
-----------------------------------------------------------------------

Ein Nintendo Entertainment System [NES] inkl. aller Kabel, 3 originale Controller, einem "Four Score" 4-Spieler Adapter und

2 originalen Spielen.
Die Spiele sind: -> Super Mario Bros. 3 [Modul] -> Dr. Mario [Modul]

Das Video-Kabel ist kein Antennenkabel. Es ist ein Kabel mit beidseitig jeweils einem weißen und gelben Stecker, womit Ihr

mit einem Scart-Würfel den NES an den Scart Anschluss hinten an eurem Fernseher anschliessen könnt!

Alles ist im einwandfreien Zustand, funktioniert Tip-Top und die Spiele sind wie neu.

2.) Nintendo 64 Paket

Ein Nintendo 64 [N64] in schwarz inkl. aller Kabel, 2 originale Controller (Pokemon Ed. und Rot / einer mit OVP) und 4

Spielen.
Die Spiele sind: -> Banjo Tooie [Modul] -> Kirby 64 The Crystal Shards [Modul]
-> Mario Party [Modul] -> Mystical Ninja 2 Starring Goemon [komplett]

Falls ihr nichts dagegen habt, das die Verpackung die Special Pikachu Edition ist, dann ist der N64 komplett mit OVP,

Anleitungen und Styropor. ^^

Alles ist im einwandfreien Zustand und funktioniert Tip-Top.

3.) verschiedene Spiele

SNES:
-> Super Metroid [Modul]

Gamecube:
-> Sonic Mega Collection [komplett]
-> Sonic Adventure 2 Battle [ohne Anleitung]
-> Tony Hawks American Wasteland [komplett]
-> Harvest Moon: Magical Melody [komplett, jap]

Nintendo DS:
-> Metroid Prime Hunters [komplett]
ODER
-> Meteos [komplett]

Playstation 2:
-> Guitar Hero! [komplett]
Das Spiel und die Gitarre sind im Neuzustand und die Tasten usw. sind nicht abgenutzt.
Die OVP, der Karton, Anleitungen etc. sind alles noch dabei.
-> Burnout Revenge [komplett]

Playstation 1:
-> >>>>>Vib Ribbon [komplett]<<<<<<

TV-Spiele:
-> Kenshin Dragon Quest [komplett, jap]
Spiel, bei dem man mit einem echten Schwert [aus Plastik] Monster aufm dem
Fernseher besiegen kann. RPG Elemente, Story und Minispiele inkl. ^^

Angebote kommen wie immer von euch!
Gegenangebote kommen von mir!

Würdest du das NES-Paket nur als Paket verkaufen?
Habe nämlich an einigen Dingen davon Interesse, bloß habe ich schon ein NES^^

@Banjo14: Für Guitar Hero will ich 55€ + 8€ Versand als versichertes Paket. Ist ja recht groß die ganze Verpackung, und UVP kostet das Spiel mit Controller 89,99€.

@Hephalum: wenn du mir einen guten Preis machst, könnte ich es mir überlegen. Ansonsten nur als Paket.

Könnte den Four-Score-Adapter plus zwei orig. Controller gebrauchen, hätte mir da so etwa 15€ inkl. Versand vorgestellt.

Was denkst du, wieviel ich für das ganze Paket in der Schweiz bekomme?

70-100€ :-D

kein Scherz.

Oliversum am 10.09.2006 13:03 schrieb:
Was denkst du, wieviel ich für das ganze Paket in der Schweiz bekomme?

70-100€ :-D

kein Scherz.

OMG, meinst du das echt ernst? Bei ebay ist beispielsweise einer, der bietet das Four Score für 2€ an, ein anderer verkauft zwei Controller für 8€, so ein riesen Unterschied zu der Schweiz kann doch nicht sein o_O

Oliversum am 10.09.2006 12:45 schrieb:
@Banjo14: Für Guitar Hero will ich 55€ + 8€ Versand als versichertes Paket. Ist ja recht groß die ganze Verpackung, und UVP kostet das Spiel mit Controller 89,99€.

Jo ich weiß wieviel das Original kostet , 80-90 €.
Wenn die Verpackung , gitarrencontrolelr und CD alles in gutem Zustand ist, dann sind 55 € n guter Preis.
Ich geb dir morgen Bescheid, ob ich es nehme (muss erst meinen finanziellen Status prüfen :>)

@ChaosQueen

Hab ich gesagt das ich den für so viel verkaufe? :pissed:
Ich hab nur gesagt, dass ich so viel in der "Schweiz" bekommen würde.
Mein Kumpel hat schon 2 NES dort für nen guten Preis verkauft.

Erst denken, dann schreiben.

Ich weiß das ich den nicht für so viel hier anbieten kann, darum sollt ihr hier ja Angebote machen. Und "verhandeln" kann man ja immernoch. Manche denken echt, dass es ein Grund sein jemanden zu beleidigen, weil dieser einen zu hohen Preis gemacht hat. Ich zwinge euch ja nicht zu kaufen, sondern iht sollt verhandeln, damit man auf einen gemeinsamen Nenner kommt!

Das regt mich so auf hier bei N-Zone. ;(

@Banjo14: Ok, wenn es für dich klar geht, gehörts dir. ^^

Oliversum am 10.09.2006 13:45 schrieb:
@ChaosQueen

Hab ich gesagt das ich den für so viel verkaufe? :pissed:
Ich hab nur gesagt, dass ich so viel in der "Schweiz" bekommen würde.
Mein Kumpel hat schon 2 NES dort für nen guten Preis verkauft.

Erst denken, dann schreiben.

dann schreib du nicht so einen schwachsinn :rolleyes: ich weiß, dass die schweiz in gewisser hinsicht sehr teuer ist, aber sowas... dann verkaufs halt in die schweiz! für 15 euro bekommst du bei uns in deutschland das packet das du anbietest halt beinahe hinterhergeschmissen... und so leid es mir tut, für meinen gamecube habe ich auch nicht mehr als 25 euro bei ebay bekommen, also ich meine es nicht böse!

Das war nur eine Aussage von mir, dass es dort halt so teuer ist.
Ich hab nix davon erwähnt, dass sich mein Preis nach diesem preis richtet, ausserdem habe ich selber keine Gelegenheit in der Schweiz zu verkaufen.

BTW:

Das NES-Paket ist jetzt in nem anderen Forum verkauft worden. Bekomme 43€ inkl. Versand.

Banjo14 am 10.09.2006 15:31 schrieb:
ChaosQu33n am 10.09.2006 13:50 schrieb:
.. und so leid es mir tut, für meinen gamecube habe ich auch nicht mehr als 25 euro bei ebay bekommen, also ich meine es nicht böse!

Hätteste mal was gesagt, ich hätt dir 30 gegeben :B

ich habe ihn noch, weil ich selber den zuschlag geholt habe... ich lass doch nicht zu dass mein geliebter cube so verschachert wird :B ich würde ihn gegen einen funktionablen saturn tauschen, aber 25 euro hätten nichtmal gereicht nen saturn von zu kaufen :rolleyes:

ChaosQu33n am 10.09.2006 15:43 schrieb:
Banjo14 am 10.09.2006 15:31 schrieb:
ChaosQu33n am 10.09.2006 13:50 schrieb:
.. und so leid es mir tut, für meinen gamecube habe ich auch nicht mehr als 25 euro bei ebay bekommen, also ich meine es nicht böse!

Hätteste mal was gesagt, ich hätt dir 30 gegeben :B

ich habe ihn noch, weil ich selber den zuschlag geholt habe... ich lass doch nicht zu dass mein geliebter cube so verschachert wird :B ich würde ihn gegen einen funktionablen saturn tauschen, aber 25 euro hätten nichtmal gereicht nen saturn von zu kaufen :rolleyes:

Ja, die SEGA-Systeme will ich als nächstes in Angriff nehmen, da hab ich nämlich kein einziges von.
MegaDrive + Saturn interessieren mich.

Zurück