Vergesst die PS5 Pro: So wird die PlayStation 6 noch viel krasser

Zitat von einem anderen Leser:“
Krass, krasser, am krassesten. Echt jetzt oder droht ein Debakel? Ein Mega Flop? Nein, alles wird krass! Krass, krass, krass!
Aber vergesst, was ich geschrieben habe, vergesst, vergesst, vergesst. Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht.
Es wird doch krass, mega krass. Aber oh je, echt jetzt? Vergesst es lieber, denn die Switch 2 wird der Oberhammer. Noch ganz doll viel krasser als jemals irgendwas krass gewesen ist. Darauf einen Dujardin und ein halbes Mettbrötchen, versprochen. Oh man, wird das krass.
Aber wenn jetzt diese Gerüchte stimmen, dann droht der Mega-Flop. Scheiße, was nun? Ach vergesst es, was interessiert mich mein Geschwätz von 2 Artikeln davor? Es wird so unendlich krass, versprochen. Obwohl, hmm…ein Mega Flop wäre trotzdem möglich, ich frag mal die Katze. Die hat neulich mit einem Kaffeesatzleser gesprochen und der hat mit einem Glaskugelbesitzer telefoniert. Die müssens wissen, ganz bestimmt.“

Eure Artikel kurz zusammengefasst. Einfach nur lächerlich was hier für Artikel erscheinen. Ein drecksverein ist aus VGZ geworden.
 
Zurück