Vereinigung der Konsolen

viellt. irgndwas was hologramme erzeugen kann also ne virtuelle welt un du kanns dann auch dinge berührn un was man auch so im echten leben machen kann :-D

birdos vorfahren^^ http://de.youtube.com/watch?v=ynjIoymWHvU

WIIcode-DX am 09.06.2008 13:31 schrieb:
Wii, 360 und PC zusammengeschmissen.

Bei mir würde ähnliches rauskommen, würde aber anstelle einer 360, ne PS3 in den Topf werfen, dazu noch NintendoON (na? wer kennt noch diesen sau coolen Fake, aus der Zeit, vor Revolution ? :B ), die Nintendo Floorvision, und vermutlich diese total abgefahrenen Konsolen, welche es immer bei Sims gibt :B :]

Insbesondere die eine, aus "Die Sims Brechen Aus!", welche aufgebaut ist, wie ne Pyramide, und nicht mit TV-Bildschirmen, sondern mit Hologrammen arbeitet :top: =)

Dazu gibts noch nen gratis Handheld, welcher total kompatible ist, und einen gratis Online Service ala XBOX Live %)

Schade nur, das es sowas nicht geben wird (oder zu mindestens nicht mehr in unserer Zeit)...

Ich würd eine Wii(Wegen der Nintendo Charaktere)+360(wegen den Einzigartigen online Funktionen und Spiele)+Eyetoy Cam Funktion der PS3(stellt euch vor Ihr hab noch eure alten Yugi oh karten und könnt online damit kämpfen ohne tasten zu verwenden)

Ich hätt gern eine PS3 mit den Spielen von Nintendo (nicht der Casualmüll, sondern Metroid, Zelda & Co.) zum Preis der Core-360. %)

Tingle am 15.06.2008 18:49 schrieb:
nicht der Casualmüll, sondern Metroid, Zelda & Co.

Ich wollte grade sagen, wenn, dann könnten sie ja WiiSports umsetzen, obwohl ich dann wiederum glaube, das EyeToy vollkommen ausreichen würde...

Ich würde ein Game & Watch LCD Spiel mit der Grafik power der PS3 Tunen :B

Multimediafähig wie ein PC, leistungsstark wie eine Playstation, Nintendo Spieleserien, Xbox Onlinemodus, Design alâ Apple :]

Ich würd natürlich Wii nehmen mit den Grafikleistungen eines PCs, der erst in 20 Jahren raus kommt =D

Zurück