• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

verbindung wird immer unterbrochen bei online zocken

torooo

Neuer Benutzer
Guten tage ich habe hier ein problem immer wen ich mit meiner ps2 online spielen will gehts aber immer nur umgefähr 5 bis 10 min dann steht immer verbindung wurde unterbrochen und die spiele (pro evolution soccer 5) werden gegen mich entschieden das heist das es von meiner seite unterbrochen wird kann das daran liegen das ich internet zugang über kabel habe und nicht wie alle andere uber telefon habe speed ist 6000

Bist du direkt mit der PS2 per Kabel drin oder hast du irgendwie noch ne W-Lan-Station zwischengeschaltet? Weil dann kann es nämlich hin und wieder zu Übertragungseinbrüchen kommen, wenn nicht ständig ein Signal gesendet wird...
Ansonsten fällt mir auch nichts dazu ein.

Steht denn ein bestimmter Fehlercode da oder einfach nur "Verbinung unterbrochen"?

Pedaa am 09.05.2006 22:02 schrieb:
Bist du direkt mit der PS2 per Kabel drin oder hast du irgendwie noch ne W-Lan-Station zwischengeschaltet? Weil dann kann es nämlich hin und wieder zu Übertragungseinbrüchen kommen, wenn nicht ständig ein Signal gesendet wird...
Ansonsten fällt mir auch nichts dazu ein.

Steht denn ein bestimmter Fehlercode da oder einfach nur "Verbinung unterbrochen"?
steht nur unterbrochen und die ps2 geht ihm dem kabel modem rein da kann man auch nix einstellen

Zurück