verbindung über t-online klappt nicht

H

HeichachiMishima

Gast
seit neuestem hab ich jetzt auch nen netzwerkadapter. und da fängt auch das problem an. es ist alles richtig angeschlossen (direkte verbindung vom modem zur ps2), konfiguration hab ich auch alles eingestellt z.b benutzernamen mit anschlussnamen, t-online-nummer und suffix hintendran, insgesamt 12 zahlen beim anschlussnamen, 12 bei der t-online-nummer und #0001 als suffix. hinten noch ein @t-online.de . kennwort auch eingegeben. ja ich weiss, das, was t-online damals bei der anmeldung mitgeliefert hat. dennoch "keine netzwerkverbindung". den test besteht er nicht. dabei hat mein kollege t-online als anbieter. wir haben die verbindung sogar als automatische suche eingestellt. wie gesagt, denn test besteht er überhaupt nicht. woran kann das liegen? muss IP auch noch nebenbei eingeben? danke euch im voraus für die hilfe
 
HeichachiMishima am 22.11.2005 13:40 schrieb:
seit neuestem hab ich jetzt auch nen netzwerkadapter. und da fängt auch das problem an. es ist alles richtig angeschlossen (direkte verbindung vom modem zur ps2), konfiguration hab ich auch alles eingestellt z.b benutzernamen mit anschlussnamen, t-online-nummer und suffix hintendran, insgesamt 12 zahlen beim anschlussnamen, 12 bei der t-online-nummer und #0001 als suffix. hinten noch ein @t-online.de . kennwort auch eingegeben. ja ich weiss, das, was t-online damals bei der anmeldung mitgeliefert hat. dennoch "keine netzwerkverbindung". den test besteht er nicht. dabei hat mein kollege t-online als anbieter. wir haben die verbindung sogar als automatische suche eingestellt. wie gesagt, denn test besteht er überhaupt nicht. woran kann das liegen? muss IP auch noch nebenbei eingeben? danke euch im voraus für die hilfe

schreibfaul bissu überhaupt nicht oder heichi ;)

ach, und nen Freund hassu jetzt auch? ^^
 
RhYmE am 22.11.2005 15:29 schrieb:
den hatte ich auch vorher ;)

bäh, du bissja net normoal :-D pfui bah :B
ich dachte er braucht hilfe und kein spamm. :P
na ja ich kann da zur nur sagen, das du vielleicht gar ncihts falsch gemahct hast.kommen bei euch störungen öfters vor,sprich du kommst gar nicht rein?
oder konntest du noch ins internet kommen?sonnst kann ich dir die störungsnummer geben von t-online.da ich nicht online psiel kann ich dir nur sagen, das was ich weiß.und ich hab normaler weise nur probleme mit dem reinkommen ins net. :S
 
crackout am 22.11.2005 17:12 schrieb:
Seit wann wird das Suffix 0001 mit '#' angeschlossen?
würde ich auch gerne wissen
Ansonsten: stell einfach alles was manuell einzustellen geht auch manuell ein. Dein/Euer Problem kann 100.000 Ursachen im mom haben ...
 
Zurück