• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbannung aller Soaps aus dem Fernsehen

mikeplay

Bekanntes Gesicht
Verliebt in Berlin, GZSZ, was haben wir getan um so bestraft zu werden.Immer wiederholende Themen und gute Sendungen wie bald die Simpsons; kriegen weniger Sendeplatz, damit so ein langweiliger Mist in der Glotze läuft!Was haltet ihr davon? Möchtet ihr wieder andere Serien sehen oder gehört ihr zu der Soap Fraktion?

mikeplay am 23.02.2006 16:17 schrieb:
Verliebt in Berlin, GZSZ, was haben wir getan um so bestraft zu werden.Immer wiederholende Themen und gute Sendungen wie bald die Simpsons; kriegen weniger Sendeplatz, damit so ein langweiliger Mist in der Glotze läuft!Was haltet ihr davon? Möchtet ihr wieder andere Serien sehen oder gehört ihr zu der Soap Fraktion?
Nieder mit den Soaps! Keine Sendeplätze für den billigen Kitsch verschwenden!

The_Final am 23.02.2006 16:53 schrieb:

Bei Welchem Aufstand machst du eiegntlich NICHT mit? :-D

DadaMan3 am 24.02.2006 07:35 schrieb:

Bei Welchem Aufstand machst du eiegntlich NICHT mit? :-D
....
hmmmm....
tbc

Verbrennt sie!!
Auf den Scheiterhaufen mit allen Soaps!!!
Alles böses Teufelszeug.... :$

Ja so muss es sein :top:

Genauso wie die ganzen Gerichtsshows die jetzt schon seit Jahren das fernsehen verpessten, oder diese Dokusoaps, Möchtegern Dokusoaps Faketalkshows talkshows und was noch so alles kommt. :$
Tja das fernsehen ist nicht mehr was es einmal war,
ich kucke auch nur noch die Schlümpfe oder Miami Vice :X .
Wir sollten zu den Verantwortlichen :oink: gehen sie 6 Wochen mit ihrem eigenen Fernsehprogramm einsperren :B und sie dann köpfen (Wenn sie sich nicht schon erhangen haben.).
Oder wie der Deutschrap zurzeit......kann es sein dass Deutschland immer dümmer wird. :confused:

man könnte ja die gez gebühr verweigern.Weil ich zahle ungern die kohle für barbara salesch und co.Deutschland verblödet nicht, es stirbt aus

mikeplay am 03.03.2006 21:23 schrieb:
man könnte ja die gez gebühr verweigern.Weil ich zahle ungern die kohle für barbara salesch und co.Deutschland verblödet nicht, es stirbt aus

Dummerweiße interesiert des Barbara Salsch ziemlich wenig ob du GEZ zahlst,da die nämlich keinen müden Cent davon sieht,da sie auf SAT.1 verhandelt ;)

Mfg

ich finde, dass fernsehen verblödet die menschen. die gerichtsshows am tag nerven einfach nur, vor allem wenn das auf jedem sender kommt und zur gleichen uhrzeit. vor allem sind die gerichtsshows nicht mal glaubwürdig gemacht. und denn gibt es noch die achso tollen talkshows, wo 14 jährige mütter kommen und mit ihrem freund reden. denn kommen da so leute an, die von nichts einem plan haben und sich totlachen und nur scheiße reden. eeigentlich kann man bis 20Uhr den fernsehen auslassen, weil eh nichts tolles kommt.
der abend wird einen gottseidnak auch noch vermießt und zwar mit heidi klums next top model usw. das nervt ungemein, wenn solche frauen da sins, die dumm wie stroh sind und model werden wollen. auch ja und es gibt noch dsds , wobei denn das niveau der deutschen den endgültigen tiefpunkt erreicht hat.
und ab 23 uhr kommt mal eine gute dokumentation oder ein guter film.das war es auch und am 5 uhr kommt der gleiche müll. >:|

Solid-Snake14 am 04.03.2006 12:45 schrieb:
ich finde, dass fernsehen verblödet die menschen. die gerichtsshows am tag nerven einfach nur, vor allem wenn das auf jedem sender kommt und zur gleichen uhrzeit. vor allem sind die gerichtsshows nicht mal glaubwürdig gemacht. und denn gibt es noch die achso tollen talkshows, wo 14 jährige mütter kommen und mit ihrem freund reden. denn kommen da so leute an, die von nichts einem plan haben und sich totlachen und nur scheiße reden. eeigentlich kann man bis 20Uhr den fernsehen auslassen, weil eh nichts tolles kommt.
der abend wird einen gottseidnak auch noch vermießt und zwar mit heidi klums next top model usw. das nervt ungemein, wenn solche frauen da sins, die dumm wie stroh sind und model werden wollen. auch ja und es gibt noch dsds , wobei denn das niveau der deutschen den endgültigen tiefpunkt erreicht hat.
und ab 23 uhr kommt mal eine gute dokumentation oder ein guter film.das war es auch und am 5 uhr kommt der gleiche müll. >:|

Ein großer Teil der dummen Deutschen guckt das ja auch ( und alle anderen die hier leben oder es empfangen) was die Einschaltquoten oben hält und den scheiss wohl für immer da halten wird :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Seht des dochm lan et so ernst.Ich kann mich über die Models und Gerichtsshows prächtig amüsieren :-D

mfg

Angel_of_Hell am 04.03.2006 16:09 schrieb:
Seht des dochm lan et so ernst.Ich kann mich über die Models und Gerichtsshows prächtig amüsieren :-D

mfg
lachen kann man darüber, aber ich finde es arm, dass es leute gibt, die das "niveau" dort ganz normal finden. zumal findet man diese sendungen den ganzen tag überall. da wäre mal ein toller film viel besser als so ein dreck.

Da Soaps ja mehr Weibersache ist, mach ich einen Vorschlag:Für jede Soap müsssen mind. 4 Fussballspiele als Ausgleich gesendet werden.Live versteht sich im free tv

Zurück