Valiant Hearts: The Great War im Test: Geschichtserlebnis der besonderen Art

MarcBrehme

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Valiant Hearts: The Great War im Test: Geschichtserlebnis der besonderen Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valiant Hearts: The Great War im Test: Geschichtserlebnis der besonderen Art
 
Gibt es eigentlich keine Wertungen mehr von euch? Ist mir schon beim Grid Test aufgefallen. Ich will mich nicht beschweren, in meinen Augen gehören die eh abgeschafft, aber irgendwie habe ich keine Zahlen gesehen.

@Spiel
Wir auf jeden Fall geladen, aber erst wenn es abends nicht mehr so viel Fußball gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Wertungen habe ich auch schon erfreut festgestellt. Ich hoffe ihr verzichtet wirklich auf die unnötigen Zahlen.
 
Gibt es eigentlich keine Wertungen mehr von euch? Ist mir schon beim Grid Test aufgefallen. Ich will mich nicht beschweren, in meinen Augen gehören die eh abgeschafft, aber irgendwie habe ich keine Zahlen gesehen.

@Spiel
Wir auf jeden Fall geladen, aber erst wenn es abends nicht mehr so viel Fußball gibt.

Das mit den Wertungen habe ich auch schon erfreut festgestellt. Ich hoffe ihr verzichtet wirklich auf die unnötigen Zahlen.

Grid 3 hat 84% bekommen, vielleicht gabs ein Embargo für die Wertung, nicht aber für den Text
Grid Autosport im Test - Codemasters besinnt sich auf alte Tugenden


apropos Embargo:
Kann es sein dass bei dem Test eines verschwitzt wurde? :o oder warum kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf den Link oben klicke? %)
3508o4h.png
 
Grid 3 hat 84% bekommen, vielleicht gabs ein Embargo für die Wertung, nicht aber für den Text
Grid Autosport im Test - Codemasters besinnt sich auf alte Tugenden
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
;(;(;(;(

Warum könnt ihr nicht einfach drauf verzichten. Wer nicht lesen kann kommt doch auch nicht mit den Zahlen klar. Und wer lesen kann braucht sie nicht. Ihr könnt sie doch einfach weglassen und per Mail an Metacritic und so schicken. Dann muss ich sie nicht ertragen und die zahlengeilen freaks sind auch glücklich ;D
 
Zurück