• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V] ZELDA COLLECTOR und Day of Reckoning 2

Phaeton2222

Neuer Benutzer
Biete hier die beiden Spiele Zelda Collectors Edition und Day of Reckoning 2 für den Cube an. Zelda ist neu und OVP (eingeschweißt) und Day of Reckoning hab ich einmal angespielt, gefällt mir aber nicht so richtig. DoR2 ist also wie neu!
Bei Interesse macht mir einfach Angebote. Verkaufe die Games aber nur, da ich Geld für die XBox 360 brauch.
Cya

Phaeton2222 am 27.11.2005 18:24 schrieb:
Biete hier die beiden Spiele Zelda Collectors Edition und Day of Reckoning 2 für den Cube an. Zelda ist neu und OVP (eingeschweißt) und Day of Reckoning hab ich einmal angespielt, gefällt mir aber nicht so richtig. DoR2 ist also wie neu!
Bei Interesse macht mir einfach Angebote. Verkaufe die Games aber nur, da ich Geld für die XBox 360 brauch.
Cya

Was willst du denn für Zelda haben?

also obwohl ich das geld schon vor ner woche überwiese hab und obwohl du sagst, dass du DoR2 verschickt hast, ist es immer noch nicht angekommen... was ich seltsam finde... die post braucht normalerweiße keine woche... antworte mal auf meine pn's :|

cya

Zurück