OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Verkaufe folgendes:
Just Cause 2 - 25€
Lego Star Wars 3 - The Clone Wars - 25€
Star Wars - The Force Unleashed - 12€
Battlefield Bad Company - 10€
Halo 3 (engl) - 12€
Overlord - 10€
Alles inklusive Versand.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausserdem verramsche ich meinen DSi, da ich eh nie unterwegs bin und ihn kaum benutzt habe. Guter Zustand, Displays kratzerfrei.
-Nintendo DSi, schwarz, mit Anleitung, Originalverpackung, Ladekabel und 4 Spielen, ebenfalls in Originalverpackung:
-GTA Chinatown Wars
-Giana Sisters
-Dr. Kawashima Gehirnjogging
-Big Brain Academy
Der DSi wird nur als Gesamtpaket verkauft, Versand erfolgt per Einschreiben. Preis: 120€
Just Cause 2 - 25€
Lego Star Wars 3 - The Clone Wars - 25€
Star Wars - The Force Unleashed - 12€
Battlefield Bad Company - 10€
Halo 3 (engl) - 12€
Overlord - 10€
Alles inklusive Versand.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausserdem verramsche ich meinen DSi, da ich eh nie unterwegs bin und ihn kaum benutzt habe. Guter Zustand, Displays kratzerfrei.
-Nintendo DSi, schwarz, mit Anleitung, Originalverpackung, Ladekabel und 4 Spielen, ebenfalls in Originalverpackung:
-GTA Chinatown Wars
-Giana Sisters
-Dr. Kawashima Gehirnjogging
-Big Brain Academy
Der DSi wird nur als Gesamtpaket verkauft, Versand erfolgt per Einschreiben. Preis: 120€
Zuletzt bearbeitet: