• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V] Wii Spiel Far-Cry - wie NEU!

KikiL

Neuer Benutzer
Habe das Spiel nur einmal kurz angezockt, CD ist wie NEU, komplett mit original Verpackung Booklet usw. quasi alles dabei wie beim Neukauf (nur ohne Rechnung).

Preis:
Für schnellentschlossene 35€ inkl. Versand (nur per Vorkasse ) oder Abholung in Düsseldorf (oder 15km Entfernung)

[email protected]

Gruß
Andreas

KikiL am 07.03.2007 16:14 schrieb:
Habe das Spiel nur einmal kurz angezockt, CD ist wie NEU, komplett mit original Verpackung Booklet usw. quasi alles dabei wie beim Neukauf (nur ohne Rechnung).

Preis:
Für schnellentschlossene 35€ inkl. Versand (nur per Vorkasse ) oder Abholung in Düsseldorf (oder 15km Entfernung)

[email protected]

Gruß
Andreas

Hi!

Das biete ich:

wii:
Wii Play

gc:
Ghost Recon1,SpyHunter,King Athur,Medal of Honer Frontline (Anleitung beschädigt),007 Alles oder Nichts,Minority Report,Die Unglaublichen,Fantastic 4,Enter Matrix (keine orginal gc-Hülle),Judge Dredd,Worms Blast,007 nightfire,Die Hard und Robotech,Spy Hunter,GoldenEye,Rally Championship und DK Jungle Beat plus Bongos

ds:
Pokemon Mystery Dungeon,Rub Rabbits,Die Unglaublichen,Teenage Ninja Turtles,Spider Man2,Robots

Alle Games sind vollständig bis auf die Ausnahmen!!!

Gruss Wiizocker

rosea am 07.03.2007 17:56 schrieb:
das ist ja ein dickes geschäft,da kann man ja nichts verkehrt machen

Ich biete doch nich alles zusammen an! Ich hab nur hingeschrieben was ich biete und davión kann er sich etwas aussuchen!!!!

Gruss Wiizocker :-D

tauschen? ich will verkaufen (daher das [V])

neuer preis 30€ inkl. versand für ein aktuelles wii spiel!!!!!

Wiizocker am 07.03.2007 21:21 schrieb:
KikiL am 07.03.2007 21:17 schrieb:
dann brauchst du dringend einen job :) :) :)

Naja mit 14 is es ja ein bischen schwer einen Job zu finden! :-D

Willst du wirklich nicht tauschen??? :confused:

na, mit 14 hab ich schon rasen gemäht (schlecht im winter, ich weiß), gartenzäune gestrichen, hunde ausgeführt - ach, da gibts ne menge jobs... %)

ne, mal im ernst, habe keine wii mehr, daher MUSS ich verkaufen...;)

KikiL am 07.03.2007 21:57 schrieb:
Wiizocker am 07.03.2007 21:21 schrieb:
KikiL am 07.03.2007 21:17 schrieb:
dann brauchst du dringend einen job :) :) :)

Naja mit 14 is es ja ein bischen schwer einen Job zu finden! :-D

Willst du wirklich nicht tauschen??? :confused:

na, mit 14 hab ich schon rasen gemäht (schlecht im winter, ich weiß), gartenzäune gestrichen, hunde ausgeführt - ach, da gibts ne menge jobs... %)

ne, mal im ernst, habe keine wii mehr, daher MUSS ich verkaufen...;)

Ok! ;( ^^

na kommt schon leute, brauch osterhasen-kohle - schaut mal ganz tief in eure (zugenähten) taschen.

letzte preisreduzierung auf 27€ inkl. versand. sonst lass ich das spiel morgen für 20€ von einer video/spielothek aufkaufen....wäre schade drum..

WiiMoveMy am 08.03.2007 00:18 schrieb:
Wie wäre es mit 25 inkl. versandt??? :)) würd es nehmen

ihr feilscht den armen kiki noch um jeden euro in grund und boden...für 25€ wahrlich ein kleines vorab-ostergeschenk...du hast den zuschlag!!

alles weitere per email, please!

;)

Zurück