• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V] Tekken 5, PES 4, action replay max PS2 und GBA

Shelling-Ford

Erfahrener Benutzer
Hi. ich verkauf die Sachen oben.Tekken 5 ist Wie NEU. Pro Evolution Soccer 4 ist wie neu, mit Ovp und Anleitung (platinum version). Das Action Replay Max für die PS2 ist ebenfalls kaum gebraucht, hat allerdings nen kleinen kratzer auf der dvd was die Funktion aber in keinster Weise beeinträchtigt. Das Action Replay GBA hab ich schon n bisschen länger ist aber auch in einem guten Zustand und natürlich voll funktionstüchtig. Ich hab nur noch das Gerät selber, die Verpackung ist weg. Die Preisvorschläge kommen von euch. Wenn ihr tauschen wollt macht einfach vorschläge

@ Ni9htm4re ja wenn mich was davon interessiert. Was würdest du denn tauschen?

Diese Sachen kann ich anbieten.
1. Einen GBA SP in silber
2. Einen GBA in lila
3. Action Replay PS2
4. Action Replay GBA

Der SP hat aufm deckel leicht gebrauchsspuren aber ansonsten in sehr gutem Zustand.
Beim GBA hab ich den deckel für das batteriefach verloren, dafür leg ich aber nen akku drauf mit dem ihr die ganze zeit spielen könnt (der kommt ins batteriefach, deswegen hab ich den originaldeckel verloren^^). Ansonsten ist der GBA in einwandfreiem Zustand.
Die beiden Action Replay wie oben beschrieben

Es sind nur noch diese 2 Sachen da. Alle anderen sind endgültig weg. Also wenn ihr interesse habt meldet euch :)

Einen GBA in lila
Action Replay PS2

Zurück