A Axoliz Bekanntes Gesicht 22. September 2014 #1 Habe hier noch das Spiel Zombi U rum liegen. Falls jemand interesse hat und tauschen/kaufen würde, einfach melden. HAbe aktuell: PS3/PS4/PS Vita / Nintendo 2DS Würde gegebenfalls auch was dazu zahlen aber kommt immer auf das Angebot an
Habe hier noch das Spiel Zombi U rum liegen. Falls jemand interesse hat und tauschen/kaufen würde, einfach melden. HAbe aktuell: PS3/PS4/PS Vita / Nintendo 2DS Würde gegebenfalls auch was dazu zahlen aber kommt immer auf das Angebot an
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 22. September 2014 #2 Interesse an etwas von dem hier?: Call of Duty: Ghost Motorstorm: Pacidic Rift Lair TES 4: Oblivion GotY oder Metro: Last Light (alles PS3) Sind alles Spiele die ich doppelt oder im Falle von Metro besser habe
Interesse an etwas von dem hier?: Call of Duty: Ghost Motorstorm: Pacidic Rift Lair TES 4: Oblivion GotY oder Metro: Last Light (alles PS3) Sind alles Spiele die ich doppelt oder im Falle von Metro besser habe
TE TE A Axoliz Bekanntes Gesicht 22. September 2014 #3 Ne sorry das sind alles Titel die ich auch schon hatte