• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(V/T) Wii games

Macs1992

Benutzer
also verkaufe/tausche folgende beide games:

-->Red Steel (20€)
-->Mario Strikers Charged Footbal (35€) verhandelbar!!!

suche:

-->super mario galaxy
-->endless ocean
-->big brain academy
-->mario party 8
-->rrr 1/2

und sonst einfach vorschläge per pn bitte

mfg

Macs1992 am 05.01.2008 01:03 schrieb:
Macs1992 am 04.01.2008 22:01 schrieb:

ich hätte interesse an:Need for Speed pro Street
könntest du wohl ein paar Bilder posten?

dsc00190el4.jpg

dsc00191gy1.jpg

wie gesagt, das Spiel ist noch verschweisst

Ja ok ich würde sehr gerne tauschen,aber wie machen wir das denn jetzt schick einen Postboten zu dir und der macht den tausch erst nach Annahme oder wie läuft das?

Sry bin neu mein Kumpel half mir dabei aber der ist gerade net da^^

PS:Wieviel willste für Excite Truck?

Macs1992 am 05.01.2008 14:00 schrieb:
Ja ok ich würde sehr gerne tauschen,aber wie machen wir das denn jetzt schick einen Postboten zu dir und der macht den tausch erst nach Annahme oder wie läuft das?

Sry bin neu mein Kumpel half mir dabei aber der ist gerade net da^^

PS:Wieviel willste für Excite Truck?

also ich sag mal NFS Pro Street+Excite Truck gegen MSCF+35€

so du schickst das geld und das Spiel in einer luftpolstertasche an mich..habe 15 poitive bewertungen...wenn die sahcen angekommen sind und alles in ordnung ist schicke ich beide spiele an dich...

danach wird bewertet...

deal? dann pn an mich...

Ok Excite truck hat sich erledigt ich würde MSCF gegen dein NFS im Direkttausch wir tauschen unsere Adressen dann per PN wenn das Angebot so recht ist,ok?

Macs1992 am 05.01.2008 20:19 schrieb:
Ok Excite truck hat sich erledigt ich würde MSCF gegen dein NFS im Direkttausch wir tauschen unsere Adressen dann per PN wenn das Angebot so recht ist,ok?

ne ich tasuche ein neues , noch eingeschweisstes NFS Pro Street nicht gegen MSCF...du müsstest noch geld drauf legen...und für excite truck wollte ich 22€ inkl...versand...

HAMMERnHART am 05.01.2008 20:30 schrieb:

ne ich tasuche ein neues , noch eingeschweisstes NFS Pro Street nicht gegen MSCF...du müsstest noch geld drauf legen...und für excite truck wollte ich 22€ inkl...versand...

also excite truck bekomme ich bei saturn neu für 20€ da is dein angebot nicht zufriedenstellend!
ich würde dir 15 geben mehr nicht!
und mscf is im neuzustand und bloß weil keine plaste folie drüber is is es nich weniger wert...

mfg

Macs1992 am 05.01.2008 20:37 schrieb:
HAMMERnHART am 05.01.2008 20:30 schrieb:

also excite truck bekomme ich bei saturn neu für 20€ da is dein angebot nicht zufriedenstellend!
ich würde dir 15 geben mehr nicht!
und mscf is im neuzustand und bloß weil keine plaste folie drüber is is es nich weniger wert...

mfg

doch! ich weiss ja nicht ob es im neuzustand is..zeig mir ein bild...18€ für excite truck...NFS Pro Street ist 45€ wert...udn dein Mario Strikers CHarged wurde hier oft schon für unter 30€ verkauft...

überlegs dir..

Zurück