• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V/T]Viele games, meisten N64 aber auch paar andere.

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Also meine Games:
N64:
-NBA Hang Time
-Mortal Kombat Trilogy
-Pokemon Snap
-Blast Corp.(Rare)
-Wayne Gretzky´s 3DHockey
-Multi-Racing Championship
-Snowboard Kids
-Knife Edge
-Mischief Makers
-Mystical Ninja2 Starring Goemon
-Bomber Man64
-Quake
-Zelda OoT
-Zelda MM(mit anleitung)
nur Kassetten,keine OVP

GameCube:
-NBA Courtside 2002
-Doshin the Giant
-Wave Race BS

GBA:
-F-Zero GP Legend(mit OVP)
-Tekken Advance(kann erst spät geliefert werden)(mit OVP)

NES:
-Duck Tales
-Tetris
-Excite Bike
-Dr. Mario
-Rad Racer
alle mit der Schwarzen NEShülle,ohne anleitung und Pappe

Master System(spiele kassetten):
-Tom und Jerry(mit hülle)
-Eternal Champions(mit hülle)
-Sonic the Hedgehog(nur kassette)

DS:
-MPH Demo

PS1:
sehr viele spiele ca.30, macht jetz zu viel arbeit alle aufzulisten, fragt per PN ob ich die PS games habe.

Angebote macht ihr!

RougeLeader am 08.08.2006 00:13 schrieb:
-Mortal Kombat Trilogy
-Snowboard Kids
-Bomber Man64
-Zelda MM(mit anleitung)

mach mal guten rabattpreis ;)

cya
hm...MM is rarität und bringt in ebay so 10-15€(wenn es gut läuft)hast du auch was kleines zu tauschen :] dann gucken wa nochmal,wenn du was hast und wenn nicht machne wir einen guten preis ;)

bluefalcon128 am 08.08.2006 13:05 schrieb:
RougeLeader am 08.08.2006 00:13 schrieb:
-Mortal Kombat Trilogy
-Snowboard Kids
-Bomber Man64
-Zelda MM(mit anleitung)

mach mal guten rabattpreis ;)

cya
hm...MM is rarität und bringt in ebay so 10-15€(wenn es gut läuft)hast du auch was kleines zu tauschen :] dann gucken wa nochmal,wenn du was hast und wenn nicht machne wir einen guten preis ;)

für welche Konsolen suchste denn games?

cya

bluefalcon128 am 08.08.2006 13:32 schrieb:
suche für DS, GBA und Cube, mit dir würde ich gern tauschen da du sehr viele positive bewertungen hast^^

hm... ich hab DS, GBA und Cube, aber leider trenn ich mich sehr sehr schwer von meinen Games...

bzw. ich kann dir echt nix anbieten, was ich loswerden möcht... eventl. nur True Crime LA...

wieviel würden mich denn nur Snowboard Kids, Mortal Kombat Triologie und Bomberman 64 kosten?

cya

RougeLeader am 08.08.2006 14:11 schrieb:
suche für DS, GBA und Cube, mit dir würde ich gern tauschen da du sehr viele positive bewertungen hast^^

hm... ich hab DS, GBA und Cube, aber leider trenn ich mich sehr sehr schwer von meinen Games...

bzw. ich kann dir echt nix anbieten, was ich loswerden möcht... eventl. nur True Crime LA...

wieviel würden mich denn nur Snowboard Kids, Mortal Kombat Triologie und Bomberman 64 kosten?

cya
L.A. habe ich... alle spiele sind ja ohne anleitung und OVP also für 3games plus versand 35€?

bluefalcon128 am 08.08.2006 18:53 schrieb:

cya
L.A. habe ich... alle spiele sind ja ohne anleitung und OVP also für 3games plus versand 35€?

wow, 35€ für 3 lose n64 games?
neee, da kann ich sie auf'm flohmarkt locker für 15€ kaufen, 5€ pro game.
daher lieber flohmarkt^^

cya

RougeLeader am 08.08.2006 19:58 schrieb:
bluefalcon128 am 08.08.2006 18:53 schrieb:

cya

wow, 35€ für 3 lose n64 games?
neee, da kann ich sie auf'm flohmarkt locker für 15€ kaufen, 5€ pro game.
daher lieber flohmarkt^^

cya
hm...dann eben 17€ mit versand?

ChaosQu33n am 20.08.2006 18:28 schrieb:
ohje... ob ich das nicht irgendwann bereuhe? :B

pokemon silber gegen die master system games tom& jerry und eternal champions?

eine frage, brauchst du die großen hüllen dazu? die sind so groß wie die von videokassetten? und ist das spiel deutsch und funktionsfähig?

bluefalcon128 am 20.08.2006 18:37 schrieb:
ChaosQu33n am 20.08.2006 18:28 schrieb:
ohje... ob ich das nicht irgendwann bereuhe? :B

pokemon silber gegen die master system games tom& jerry und eternal champions?

eine frage, brauchst du die großen hüllen dazu? die sind so groß wie die von videokassetten? und ist das spiel deutsch und funktionsfähig?

ja, die hüllen sind für mich schon von wert, weil ich sammel ;)

pokemon ist natürlich auf deutsch und mit allem drum und dran! hundert prozent KEINE raubkopie!!! direkt am erscheinungstag damals 6. april (!?) 2001 gekauft ;)

Zurück