• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V/T] Red Steel

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
Ich tausche/verkaufe mein Red Steel für Wii. Die VHB ist 32,50€ inkl. Versand. Je nach Spiel das ihr anbietet fällt der Preis unterschiedlich.

Ich suche:

-SNES Spiele(am Besten mit OVP)
-Secret of Mana[SNES]
-Super Probotector[SNES]
-Super Mario Kart[SNES]
-NES(bitte mit OVP und allen Kabeln)
-N64(bitte mit OVP und allen Kabeln)
-Yoshis Island 2[DS]
-Final Fantsy VII[PS1] -wahrscheinlich nicht mehr-
-Final Fantasy XII[PS2]
-New Super Mario Bros.[DS]
-Resident Evil 4 Lösungsbuch(bitte von Future Press) -wahrscheinlich nicht mehr-
-GC-Controller(Wavebird)
-DS Spiele(mit intakter OVP)

Greetz t2tztz

t2345-tztz am 05.03.2007 21:41 schrieb:
Ich tausche/verkaufe mein Red Steel für Wii. Die VHB ist 32,50€ inkl. Versand. Je nach Spiel das ihr anbietet fällt der Preis unterschiedlich.

Ich suche:

-SNES Spiele(am Besten mit OVP)
-Secret of Mana[SNES]
-Super Probotector[SNES]
-Super Mario Kart[SNES]
-NES(bitte mit OVP und allen Kabeln)
-N64(bitte mit OVP und allen Kabeln)
-Yoshis Island 2[DS]
-Final Fantsy VII[PS1] -wahrscheinlich nicht mehr-
-Final Fantasy XII[PS2]
-New Super Mario Bros.[DS]
-Resident Evil 4 Lösungsbuch(bitte von Future Press) -wahrscheinlich nicht mehr-
-GC-Controller(Wavebird)
-DS Spiele(mit intakter OVP)

Greetz t2tztz

hi ,wiedermal :-D also hätte an dein game interesse ...,aber ich glaube die games die ich dir mal angeboten habe wolllltest du ja nicht oda??
hmmm ich würde es für 29€ echt nehmen (falls du wie letztes mal nicht tauschen willst !) :-D :P

MfG ersoo

ersoo am 05.03.2007 21:44 schrieb:
hi ,wiedermal :-D also hätte an dein game interesse ...,aber ich glaube die games die ich dir mal angeboten habe wolllltest du ja nicht oda??
hmmm ich würde es für 29€ echt nehmen (falls du wie letztes mal nicht tauschen willst !) :-D :P

MfG ersoo
Wir sagen 30,45, dann ist der Versand gleich mit drin, sonst wären es 29€ + 1,45€ ( :B ). Also Deal or no Deal?

t2345-tztz am 05.03.2007 21:56 schrieb:
ersoo am 05.03.2007 21:44 schrieb:

MfG ersoo
Wir sagen 30,45, dann ist der Versand gleich mit drin, sonst wären es 29€ + 1,45€ ( :B ). Also Deal or no Deal?

naja dann wirds wohl nix(ich würde dir sogar 3 GC games geben man ) besser gehts nicht!!

Zurück