• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V/T: PSX Spiele

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi,
Verkaufe/Tausche:

NHL97
European Super League
True Pinball
Gundam Battle Assault
Croc:The Legend of the Gobos
Wing Commander IV: The Price of Freedom
Herc's Adventures
POY POY
Smackdown 2

hm..... croc interessiert mich eventuell...... hm...... au mann.... au das game hatte ich mich damals soooooooooooooo gefreut.... bekam es an meinem geb. ...bzw. das geld dafür.... dann ging ich gleich los um zu guckn ob sie´s im libro da hätten.... aber nö.... ich klapperte noch n paar läden ab..... bis ich im letzten das game für damals 750 Schilling gefunden hab.... mann...... ich war 12 oder 13 glaub ich...... und 750 schilling sind ca. 55 € !!! Fürn PSX - game verdammt viel......

also aus reinem retro-remember-willen bin ich wohl daran interessiert..... ;)

also wieviel? oder willst n anderes psx game?

GODofGAMES am 11.09.2006 23:47 schrieb:
hm..... croc interessiert mich eventuell...... hm...... au mann.... au das game hatte ich mich damals soooooooooooooo gefreut.... bekam es an meinem geb. ...bzw. das geld dafür.... dann ging ich gleich los um zu guckn ob sie´s im libro da hätten.... aber nö.... ich klapperte noch n paar läden ab..... bis ich im letzten das game für damals 750 Schilling gefunden hab.... mann...... ich war 12 oder 13 glaub ich...... und 750 schilling sind ca. 55 € !!! Fürn PSX - game verdammt viel......

also aus reinem retro-remember-willen bin ich wohl daran interessiert..... ;)

also wieviel? oder willst n anderes psx game?

Also PSX Spiele brauch ich nich.
Leider kenne ich mich mit PS garnich aus, deswegen wäre es gut, wen du mal nen Vorschlag machst.

Das Spiel ist komplett mit 'Hülle, Anleitung, Cover
und der Disc. Jedoch hat das alles ziemlich starke Gebrauchspuren, d.h. die Anleitung ist ein wenig gecknickt und das Spiel hat auch einige Kratzer.

Zurück