• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V/T PSP + Zubehör + Spiel

NeXtDaYz

Erfahrener Benutzer
Ich möchte meine PSP verkaufen bzw. tauschen.

Dabei wäre das normale Zeug wie:

Akku, Ladekabel, Original Kopfhörer (unbenutzt), Trageschlaufe, PSP-Tasche, Displayfolie und das Spiel Ridge Racer (inkl. Hülle, Anleitung, etc.). Bei dem Spiel ist die Plastik-Schutzhülle ein bisschen lose, was beim Spielen jedoch nichts ausmacht. (ich erwähne es nur, da ich euch nichts vorenthalten möchte). Nen Speicherstick und nen Tuch sind leider nicht dabei.

Die PSP hat, soweit ich das in Erinnerung habe, nur noch 1 Pixelfehler (2 habe ich mit nem Progamm behoben). Ich schaue grad, jedoch sehe ich gar keinen mehr ^^
Fällt also nicht auf, falls noch einer da sein sollte und stört beim Spielen auch keineswegs.
Kratzer hat sie fast keine, da ich sie immer gepflegt habe und auch immer darauf aufgepasst hatte (also die normalen Gebrauchtspuren, bzw. weniger wie bei anderen Leuten)

Hat jemand Interesse? Wenn ja, dann bietet mir eure Tauschsachen an (PS2, PSP, Wii, GC und NDS Spiele, DVD´s (auch Animes), ne XBOX360 oder Magic the Gathering Karten) oder macht mir nen Preis.

Am besten per PM oder noch besser bei ICQ.

Zurück