V/T Originale limitierte Nintendo Hängematte

COJAK1

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ich biete meine Originale Nintendo Hängematte, gibt es nur 100 von!!! Sie ist noch unbenutzt und Original Verpackt.
In erster Linie möchte ich Geld^^ aba vielleicht ist ja auch das ein oder andere DS Game was in frage kommen könnte, aba bitte keine Old Games like Mario, Wario, Polarium...
Bei Nintendo.de gibt es noch zwei, umgerechnet verlangt Nintendo dafür 60 Euro!!! Denn 1 Punkt bei Nintendo entspricht 1 Cent und es hat mich 6000 Punkte gekostet. Ich hab leider keinen Platzt mehr im Garten sonst würde ich selbst darin liegen. Nun die beschreibung von Nintendo selbst, damit alles geklärt ist:
Hängematte mit Nintendo-Logo
Lass dich mal hängen! Mit der Hängematte (Liegefläche ca. 190 x 75 cm, aus 100 % Baumwolle und bis 110 kg belastbar) in leuchtendem Rot und mit großflächigem Nintendo-Logo-Druck in Weiß ist das kein Problem. Die limitierte Hängematte ist in einem praktischen Tragesack zum Umhängen verpackt und Dank der beiden separat mitgelieferten Befestigungsseile (Länge je ca. 140 cm ) kannst du dieses lässige Stück schnell und einfach (fast) überall montieren. Abhängen kann ja so easy sein!
Hier noch ein bild dazu:
http://media.nintendo-europe.com/compel/images/yng9XdlbTlgjHxCGS_V1nr7MWJLyj6g0.jpg
Also Leute ihr macht die Angebote!

COJAK1 am 12.07.2005 13:01 schrieb:
Hi Leute,
ich biete meine Originale Nintendo Hängematte, gibt es nur 100 von!!! Sie ist noch unbenutzt und Original Verpackt.
In erster Linie möchte ich Geld^^ aba vielleicht ist ja auch das ein oder andere DS Game was in frage kommen könnte, aba bitte keine Old Games like Mario, Wario, Polarium...
Bei Nintendo.de gibt es noch zwei, umgerechnet verlangt Nintendo dafür 60 Euro!!! Denn 1 Punkt bei Nintendo entspricht 1 Cent und es hat mich 6000 Punkte gekostet. Ich hab leider keinen Platzt mehr im Garten sonst würde ich selbst darin liegen. Nun die beschreibung von Nintendo selbst, damit alles geklärt ist:

http://media.nintendo-europe.com/compel/images/yng9XdlbTlgjHxCGS_V1nr7MWJLyj6g0.jpg

1 punkt = 1 cent
Wer bitte schön erzählt so einen Mist??
und wieso bestellst du sowas, wenn du es doch nicht willst?

ich wollte es weil ich meine punkte mal loswerden wollte. diese richtlinie 1:1 kommt von nintendo die spinnen sich oft was zusammen. Zu dem Zietpunkt hatte ich noch die gelenheit es zu benutzen hab es aba wegem dem sche** wetter nicht machen können. später haben wir eine neues beet bekommen und ich kann ja schlechht meine matte darüber hängen. Hauptsache es verstaubt nicht im schrank. Deswegen biete ich es an.

Hätte viel lieber mal Angebote statt blöde Komentare.

COJAK1 am 12.07.2005 18:10 schrieb:
jetzt sind alle 100 hängematten bei nintendo.de "ausverkauft"

Vertick sie doch bei ebay wenn sie hier keiner will, wurde bei den Zelda Gameboys genauso gemacht.
Pokemon Box hab ich letztes Jahr auch für 50 € losgeworden, obwohl sie nur 4500 Sterne gekostet hat.

Niemand zahlt für einen Punkt einen Cent. Und warum hast du die Matte bestellt, wenn dein Garten zu klein ist? :B

mein garten ist nicht zu klein wenn du einwenig phantasie hast, dann weißt du dass man befestigungspunkte für ne hängematte braucht und ich habe dies unmittelbar am blumen beet. was für ein problem habt ihr, dass ich die matte anbiete, spielt doch keine rolle warum.

Bitte nur noch ernsthafte angebote

ich hab niemals gesagt, dass ich60 euro möchte. ich hab nur erwähnt das die vermütlcih so einen wert bei nintendo hat. die angebote macht ihr nicht ich

Jah ist wirklich.. von euch.
Lasst doch die Leute hier im Forum ihre Sachen verkaufen :rolleyes: Das selbe war doch auch schon mit dem Mario Controller.
Also ich bitte euch lasst einfach solche Kommentare :hop:

Soll das heißen, ich hätte keine Vernungt? ;)

Ich frage bloß, warum du eine Hängematte überhaupt erst bestellst, wenn dein Garten zu klein ist. Aber da mein Garten auch nicht dafür geeignet ist, kann ich dir leider kein Angebot unterbreiten.

freak am 13.07.2005 01:01 schrieb:
Soll das heißen, ich hätte keine Vernungt? ;)

Ich frage bloß, warum du eine Hängematte überhaupt erst bestellst, wenn dein Garten zu klein ist. Aber da mein Garten auch nicht dafür geeignet ist, kann ich dir leider kein Angebot unterbreiten.

Vielleicht damit er sie verkaufen kann? :confused: OH WUNDER :confused:
Du wirst es nicht glauben, aber die Sterne sind umsonst den Nintendospielen beigelegt und ja, es gibt Leute, die viele Sterne haben, aber denen die Artikel im Sternekatalog nicht gefallen! Und bevor sie gar keinen Nutzen aus ihren Sternen ziehen, kaufen sie lieber einen Artikel und verkaufen/tauschen den dann weiter :rolleyes:

So wie es aussieht lohnt es sich doch bei ebay zu versteigern den momentan liegt es bei 20,50 und es läuft noch ein tag ich denke es kommt auf 30 hoch

ich warte trotzdem noch ne woche oder so bevor ich es versteiger vielleicht ist das ein oder andere angebot dabei das auch überwältigend ist.

COJAK1 am 12.07.2005 13:01 schrieb:
Hi Leute,
Lass dich mal hängen! Mit der Hängematte (Liegefläche ca. 190 x 75 cm, aus 100 % Baumwolle und bis 110 kg belastbar) in leuchtendem Rot und mit großflächigem Nintendo-Logo-Druck in Weiß ist das kein Problem. Die limitierte Hängematte ist in einem praktischen Tragesack zum Umhängen verpackt und Dank der beiden separat mitgelieferten Befestigungsseile (Länge je ca. 140 cm ) kannst du dieses lässige Stück schnell und einfach (fast) überall montieren. Abhängen kann ja so easy sein!
Hier noch ein bild dazu:
hi würde dir findet nemo gc dafür geben :)

Zurück