• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

v/T NFSU2& Polarium FÜR DS!!!

Habe vor Allem Interesse an Polarium!
Hier was dabei?
Oder € 20,- inkl. Versand?

Super Mario Sunshine
Freekstyle
ne Bongo
the Wiggles [PC]
Animatrix [DVD]
Falling Down [DVD]

So Polarium ist denke ich weg. Und bei euch beiden ersten war nix bei sorry!

Clown

Ich hasse so Leute die gehören echt nicht in Kleinanzeigen Forum.
Selbst wenns dir net mehr wert ist ist es lächerlich.

Zilluss am 23.07.2005 08:07 schrieb:
Clown

Ich hasse so Leute die gehören echt nicht in Kleinanzeigen Forum.
Selbst wenns dir net mehr wert ist ist es lächerlich.

wie viel willst du denn für das spiel das war ein wirklich ernst gemeintes angebot :confused:
naja wahrscheinlich willst du 45 € oder so haben damit du noch den kaufprei raus hasst und damit noch gewinn machst nur weil du so utopische summen haben willst kann ich ja wohl nichts dafür also bleib mal locker und heul nich gleich rum

Keine 45 € aber ich bitte dich 20€ ist echt frech ich hätt zwischen 25 und 31 gedacht.

Halt die Fresse ok? Ich hasse Leute wie dich, die einen unrealistisch niedriegen Betrag bieten und wenn sie nicht bekommen was sie wollen Stressen sie noch rum.

Zilluss am 24.07.2005 23:30 schrieb:
Halt die Fresse ok? Ich hasse Leute wie dich, die einen unrealistisch niedriegen Betrag bieten und wenn sie nicht bekommen was sie wollen Stressen sie noch rum.
mein gott bist du eine heulsusse...
geh doch zu deiner mama ausheulen
du bist so dermaßen dämlich das is ja nich normal alter das war eine verhandlungsbasis also hätte ich vllt auch noch mehr geboten aber du meinst ja gleich rumpöbeln zu müssen
"ey ich hasse leute wie dich" kannst du nichts anderes sagen
und achja hassen is ein ziemlich starkes wort also überleg dir wann du es benutzt

Du weißt echt nicht wann schluß ist naja dann mach ich das in deinem Thread genauso (IN JEDEM DER KOMMEN WIRD!!!)

EDIT: Ja hassen meine ich so wie ich es schreibe, schau mal wie du jetzt schon abgehst und das nach 2 Posts oder so. Ausserdem 20€, dann sag ich 25 und du meinst : du heulst wegen den 5€ rum. entweder bist du dumm, reich oder beides (ich tendiere zu ersterem)

Zilluss am 25.07.2005 12:07 schrieb:
Du weißt echt nicht wann schluß ist naja dann mach ich das in deinem Thread genauso (IN JEDEM DER KOMMEN WIRD!!!)

EDIT: Ja hassen meine ich so wie ich es schreibe, schau mal wie du jetzt schon abgehst und das nach 2 Posts oder so. Ausserdem 20€, dann sag ich 25 und du meinst : du heulst wegen den 5€ rum. entweder bist du dumm, reich oder beides (ich tendiere zu ersterem)

also erstmal ahst du mit dem niedrigen niveau angefangen
und nein ich bin weder dumm, noch bin ich reich. hättest du gesagt das du 25 € haben willst wäre es ja oaky gewesen aber nein von dir kamm ja sowas wie
vorsicht zitat:
Clown
ich hasse leute wie dich

also pass lieber auf was du sagst, denn du labberst müll und ich lass es wohl nich auf mir sitzen wenn jemand schreibt das er mich aus irgenteinem dummen grund hasst slebst wenn es nur jemand wie du bist und das ich hier drauf antwórte mache ich aus dem selben grund
und man sieht wieder wie der dumme den schlauen als blöd bezeichnet...
(siehe Thread suche: ds Spiele)

Zurück