[V;T] N64 Zeug [S] Verschiedenes

pr0gam3r

Erfahrener Benutzer
[V]N64-Sammlung

Hallo zusammen,

ich löse schweren Herzens meine N64-Sammlung auf, die ich mir nun zum zweiten Male aufgebaut habe.

Warum verkaufe ich alles? Der Grund ist der, dass ich kurz vor meinen Abiturprüfungen stehe und das Studium somit greifbar nahe ist. Da will ich nicht alles mitschleppen und auf andere Dinge konzentrieren.

Bei Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung! Aufgrund der Anfrage bekommt derjenige den Zuschlag, der zuerst zusagt(abgeschlossen durch Bestätigung meinerseits) und/oder den besseren Preis zahlt.

Verkaufe/Tausche

N64 Konsole/Zubehör
- Nintendo Controller Pack - einzeln - 4€
- Nintendo Rumble Pack - einzeln - 4€

N64 Spiele/Games
- Banjo Kazooie - OVP/Anleitung fehlt - 10€
- International Soccer 64 - OVP/komplett - 5€
- Pokémon Snap - OVP/komplett - 6€
- Super Mario 64 - nur Modul - 5€
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time - OVP/komplett - 22€
- Wave Race - nur Modul - 5€

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand.

Angefragte Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an Super Smash Bros. jedoch leider nichts was du suchst. Würde eventuell auch kaufen gehen?
(Hätte nur Stadium 2 aber nur ohne OVP/Anleitung)

Hi GBA-Freak,

schade, suche leider nur Spiele, die komplett sind.

SSB würde ich auch verkaufen, ja. Für 18,50€ zzgl. Versand würde ich es verkaufen.

Falls dir das zu viel ist, kannst du einen Gegenvorschlag machen. Da lässt sich sicherlich drüber reden, hat jedoch auch seine Grenzen.

Wenn die Controller wirklich so gut sind, wie du sagst, nehm ich dir beide für 18 € ab - zumindest, wenn es sich um original Nintendo Controller handelt.
Und der Stick ist nicht ausgeleihert? Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn ich mir meine 8(!) Pads so anschaue...

Beides originale Nintendo Controller. Liegt dran, was man unter ausgeleiert versteht: Ausgeleiert heißt für mich, dass entweder das Spielen schwer fällt oder bereits optische Mängel(Stick wackelt hin und her beim bewegen des Controllers) vorhanden sind.
Der Analog Stick ist in absolut brauchbarem Zustand, hat nur wenige Millimeter an "Spiel" und schnellt sauber zurück. Ich habe noch einen fast unbenutzten Controller mit OVP und der Unterschied ist kaum bemerkbar. Mein XBOX 360-Controller hat gleich viel Spielraum und wurde höchstens 100 Stunden benutzt. Also wirklich sehr guter Zustand - sonst würde ich es ja nicht schreiben ;)

18€ für beide ist mir allerdings zu wenig. 21€ zzgl. Versand wäre der Mindestpreis.

Zurück