[V]N64-Sammlung
Hallo zusammen,
ich löse schweren Herzens meine N64-Sammlung auf, die ich mir nun zum zweiten Male aufgebaut habe.
Warum verkaufe ich alles? Der Grund ist der, dass ich kurz vor meinen Abiturprüfungen stehe und das Studium somit greifbar nahe ist. Da will ich nicht alles mitschleppen und auf andere Dinge konzentrieren.
Bei Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung! Aufgrund der Anfrage bekommt derjenige den Zuschlag, der zuerst zusagt(abgeschlossen durch Bestätigung meinerseits) und/oder den besseren Preis zahlt.
Verkaufe/Tausche
N64 Konsole/Zubehör
- Nintendo Controller Pack - einzeln - 4€
- Nintendo Rumble Pack - einzeln - 4€
N64 Spiele/Games
- Banjo Kazooie - OVP/Anleitung fehlt - 10€
- International Soccer 64 - OVP/komplett - 5€
- Pokémon Snap - OVP/komplett - 6€
- Super Mario 64 - nur Modul - 5€
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time - OVP/komplett - 22€
- Wave Race - nur Modul - 5€
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand.
Angefragte Fotos:
Hallo zusammen,
ich löse schweren Herzens meine N64-Sammlung auf, die ich mir nun zum zweiten Male aufgebaut habe.
Warum verkaufe ich alles? Der Grund ist der, dass ich kurz vor meinen Abiturprüfungen stehe und das Studium somit greifbar nahe ist. Da will ich nicht alles mitschleppen und auf andere Dinge konzentrieren.
Bei Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung! Aufgrund der Anfrage bekommt derjenige den Zuschlag, der zuerst zusagt(abgeschlossen durch Bestätigung meinerseits) und/oder den besseren Preis zahlt.
Verkaufe/Tausche
N64 Konsole/Zubehör
- Nintendo Controller Pack - einzeln - 4€
- Nintendo Rumble Pack - einzeln - 4€
N64 Spiele/Games
- Banjo Kazooie - OVP/Anleitung fehlt - 10€
- International Soccer 64 - OVP/komplett - 5€
- Pokémon Snap - OVP/komplett - 6€
- Super Mario 64 - nur Modul - 5€
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time - OVP/komplett - 22€
- Wave Race - nur Modul - 5€
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand.
Angefragte Fotos:
Zuletzt bearbeitet: