V/T für alle möglichen Plattformen

big-nfan

Erfahrener Benutzer
Alle Spiele sind in typisch gebrauchtem Zustand + OVP, wo etwas schlechter ist, hab ich es angemerkt. Preise kommen von euch, anbieten könnt ihr mir alle möglichen Spiele.

GBA:
Pokemon Mystery Dungeon Team Red

N64:
Command & Conquer (nur Modul)

NGC:
Die Sims 2: Haustiere
Robots

PS2:
This is Football 2005 (ohne Anleitung)

SNES (alle nur Modul):
Clay Fighter 2: Judgement Clay
Jungle Strike
Stargate

PC:
NBA Live 2000
NHL 2000
Star Wars: Rebel Assault
Star Wars: Rebel Assault II – The Hidden Empire

PS1:
Alone in the Dark: The New Nightmare
C3 Racing (Riss auf der Vorderseite)
Crime Killer (Riss auf Vor- und Rückseite)
Descent
Evil Dead: Hail to the King
Forsaken (Hülle fällt auseinander, Kleber und Riss drauf)
Kensei Sacred Fist
Necronomicon – Die Dämmerung der Dunkelheit
Need for Speed Porsche (Vorderseite der Hülle hat einen Riss, ist oben sogar abgebrochen)
Nigthmare Creatures
Rige Racer Revolution (Kratzer auf der Hülle vorne)
Ronin Blade (die Hülle ist auf der Vorderseite “eingeschlagen”)
South Park (Hülle mit Rissen vorne)
Spider (Hülle auf der Unterseite etwas abgebrochen)

Auch wenn es sich nicht so anhört, die Spiele laufen natürlich alle^^
Der erste, der mir von den PS1-Spielen mit eingeschränktem Wert mehrere abnimmt, kriegt Metal Gear Solid (Platinum) und Myst geschenkt obendrauf (die beiden sind aber schrott, laufen nur bis zu bestimmten Stellen, aber vielleicht will ja jemand eine Art „Demo“ oder braucht die OVPs für Semi-Originale..)
 
daumenschmerzen am 17.11.2007 02:01 schrieb:
big-nfan am 13.11.2007 15:04 schrieb:
South Park (Hülle mit Rissen vorne)
Wir reden hier vom Ego-Shooter, oder? :haeh: :X Wie sieht die CD aus und was willst du dafür haben?

Jap, ist der Ego-Shooter. Hab die Disc grad nochmal gereinigt, sind noch ein paar Kratzer drauf, läuft aber einwandfrei.

Durch all die Einschränkungen würd ich sagen: Für 2 € Aufwandsentschädigung + Porto ist es dein.
 
Zurück