[V/T] Diverse Spiele und Zubehör, DVDs

Keine Ahnung, ob das hier fruchtet. Aber ich dachte mir, ich versuch mal den offensiveren Weg und frage direkt im Forum nach. In meinem Thread. Stört also niemanden. %)


edit / 30.03.2019:

Hat sich erledigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Angebot

Switch
Mario Kart 8 Deluxe [Neu & verschweißt] – 39€

PS4
The Last Guardian [Steelbook, neuwertig, ohne Codes] – 29€


Versand inklusive. Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
 
Dann pushen wir den Thread mal.

Die Kategorie

(TEILWEISE) SCHÄTZE AUS DER KISTE

ist komplett neu – ein Kumpel hat die Wohnung mit seiner Freundin aufgelöst, da hat ihm dann der Nerv gefehlt, sich um den Krempel zu kümmern. Auf jeden Fall wollte ich verhindern, dass die Perlen hier weggeworfen werden. :S

Jedenfalls dachte ich mir, hier könnte es noch jemanden geben, der sich drüber freut. Vor einiger Zeit hab ich mal kurz auf eBay nach den niedrigsten erfolgreichen Geboten geschaut. Ich käme euch auf jeden Fall entgegen – keine Mondpreise, nur ansatzweise realistisch. ;)
 
Wer noch Interesse an Pokémon Kristall, Smaragd und Platin hat oder auch an Super Mario Land 2, der möge sich gerne melden. ;)


Und ich werfe mal in den Raum: 20 für Kristall, 30 für Smaragd, 40 für Platin. 10 für Super Mario Land 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist offiziell:

Verkaufe Returnal für die PS5.
An vertraute Nutzer hier im Forum würde ich‘s für 50€ abgeben. ;)


Kleine Vorwarnung allerdings meinerseits, ich will niemanden böse überraschen: Original verschweißt, komplett neu, aber: Die Disc scheint lose in der Hülle zu sein. Gefällt mir selbst schon nicht, allerdings kenne ich das von einigen Online-Bestellungen in der Vergangenheit, dass die Disc sich mal gelöst hat. Bis jetzt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ich hatte dadurch noch nie einen einzigen Kratzer an einer Disc.

Aber ich wollt‘s erwähnt haben. Auf Wunsch würd ich mir auch Handschuhe anziehen, die Folie entfernen und die Disc festdrücken, damit sie beim Versand hält. (Die Folie könnt ich dann auch nochmal provisorisch überstülpen, falls gewünscht.) %)
 
Push.

Niemand interessiert an Returnal fürn Fuffi? Na los, gebt euch nen Ruck.
;)

Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück