[V/T] Diverse Spiele und Zubehör, DVDs

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen. :)


Nachdem sich mittlerweile doch sehr viel angesammelt hat und ich bald nochmal umziehen muss, versuche ich hier, ein paar Sachen loszuwerden, die ich meistens mehr oder weniger zufällig bekommen habe.
Als Sammler verkaufe ich hier also eigentlich nur, was ich nicht wirklich zu meiner Sammlung zähle. :P


Alle Preise sind inkl. Versandkosten zu betrachten. Ihr könnt mir allerdings auch gerne Preisvorschläge machen oder ggf. Tauschobjekte anbieten. :)

Meine Bilanz ist makellos, ich habe 20 positive Bewertungen, wie hier zu sehen. Bezahlung bitte per Überweisung oder PayPal – ob Familie & Freunde oder Waren- & Dienstleistungen, das sieht man dann.



=========================================



(TEILWEISE) SCHÄTZE AUS DER KISTE

Verkaufe für einen Kumpel (dem durch seinen Umzug komplett der Nerv fehlt, sich drum zu kümmern)
:|


https://abload.de/img/nico-spiele1aukfq.jpg

https://abload.de/img/nico-spiele27jkl0.jpg

https://abload.de/img/nico-spiele3atkka.jpg


Update vom 24.02.20 – noch erhältlich:
– Pokémon Kristall (nur Modul, in Plastikhülle) – 20€
– Pokémon Smaragd (nur Modul) – 30€
– Pokémon Platin (inkl. OVP und Anleitung) – 40€
– Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (nur Modul) – 10€


Kenne zumindest grob die eBay-Preise. Aber ich unterbiete sie hiermit auf jeden Fall. Ist euch zu teuer? Macht nen Gegenvorschlag. Oder kauft zwei oder mehr davon und ich komme euch vielleicht weiter entgegen. ;)



=========================================



Update: 24.02.2020


Verkaufe/Tausche:
Wenn's nicht extra erwähnt wird, sind OVP und Anleitung immer dabei.

PS3
  • Batman: Arkham Origins [Neu & verschweißt] – 7€
  • Castlevania: Lords of Shadow 2 [Neu & verschweißt] – 5€
  • Metal Gear Rising: Revengeance [Neu & verschweißt] – 5€

PS4

  • The Last Guardian [Steelbook, neuwertig, ohne Codes] – 29€

Xbox

  • Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball [sehr gut] – 3€

Xbox 360
  • Metal Gear Rising: Revengeance [Neu in Folie] – 5€
  • Tomb Raider [NUR Steelbook in G1-/DVD-Größe, nicht verschweißt, sehr guter Zustand] – 5€

Sonstiges
  • Donkey Kong Country Returns: Bananenbox [Wie neu, nur der Verschlussklebestreifen ist gelöst] – Versandkosten
    (Aufwandsentschädigung fürs Verpacken und Versenden :B)
  • Gioteck EX-01 Headset für PS3 [Gebraucht, sehr guter Zustand] – 5€
  • Resident Evil 6 – Steelbook in G1-Größe / Xbox 360 [Neu in Folie] – 5€



=========================================



Suche:

PS4

  • A Plague Tale: Innocence

3DS
  • Fire Emblem Awakening

GameCube
  • StarFox Assault




Über Mengenrabatt lässt sich übrigens auch reden.

-----------------------------------------------------

Hab ich was vergessen? Sagt Bescheid. PN oder hier posten, geht alles klar. Ich checke das (einigermaßen, Update vom 03.12.2019 %)) regelmäßig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent [guter Zustand, inkl. OVP & Anleitung] - 3€

Was heißt bei dir guter Zustand?
Mich interessiert vor allem der Zustand der Disc selbst.
Kratzer (auch hauchfeine) und Fingerabdrücke/Verschmutzung ist für mich als Sammler nicht akzeptabel, aber wenn die Disc astrein ist und nur die Verpackung & Anleitung nicht mehr 100%ig neuwertig sind, würde das in Ordnung gehen.
Hab zwar den Teil für X-Box 360, aber bei so einem Preis würd ich der Vollständigkeit halber die GC-Version kaufen.
Hab die ersten 3 Teile schon für GC :)
 
Würde ich dir abkaufen, sofern du dich noch ein wenig bezüglich der Überweisung gedulden könntest. :)

Krieg ich hin, bin geduldig.
Sag Bescheid, wann ich verschicken kann. Muss dann nur schauen, was der Versand kostet. Aber vermutlich weißt du das auch schon. ;)


Was heißt bei dir guter Zustand?
Mich interessiert vor allem der Zustand der Disc selbst.
Kratzer (auch hauchfeine) und Fingerabdrücke/Verschmutzung ist für mich als Sammler nicht akzeptabel, aber wenn die Disc astrein ist und nur die Verpackung & Anleitung nicht mehr 100%ig neuwertig sind, würde das in Ordnung gehen.
Hab zwar den Teil für X-Box 360, aber bei so einem Preis würd ich der Vollständigkeit halber die GC-Version kaufen.
Hab die ersten 3 Teile schon für GC :)

Ah, der Kenner. ;)
Okay, Hero, ich sag mal so: Bin ja selbst Sammler und habe schon einige gebrauchte Spiele gekauft. Zugleich setze ich mir aber finanzielle Grenzen derart, dass dabei auch mal kleine Abstriche beim Artikelzustand gemacht werden müssen. Heißt erstmal, ich habe das Spiel bei eBay gebraucht erworben, wobei dir dort nur die Wenigsten hinschreiben, wie der Disczustand ist.
Hab's mir gerade angesehen und auf einer Disc finde ich zwei minimale oberflächliche Kratzer, auf der anderen einen. Aus meiner Sicht reicht es dadurch locker, um den Zustand mit "gut" anzugeben. Auf eBay wäre das (nach meiner Erfahrung) als "sehr gut" oder gar "neuwertig" zu finden. %)
Neuwertig wäre aber übertrieben. Es hat Gebrauchsspuren, aber keine großen. Die Hülle ist leicht zerkratzt, aber auch nichts Schlimmes.

Generell gilt: Bei der Einstufung hab ich aus eigener (durch das Sammeln geblendeten) Sicht eher noch einen schlechteren Zustand angegeben.

Aber ich will dich ja nicht unglücklich machen, daher sag ich dir gerade ehrlich, dass kleinste Kratzer vorhanden sind. Und das Spiel bewerte ich ja auch mit "gut", nicht mit "neuwertig".
Aber ich seh schon, ich habe meinen Meister gefunden, wenn's um das ganz korrekte Sammeln geht. ;)
 
Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte dich eigentlich nicht an dem Wort "gut" aufhängen.
Mir gings hier wirklich darum, herauszufinden, in welchem Zustand die Disc ist.

Einerseits sträuben sich bei mir die Nackenhaare bei Kratzern, allerdings schmeißt du mir das Spiel ja praktisch hinterher :B
Ach ich weiß nicht... :|
 
Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte dich eigentlich nicht an dem Wort "gut" aufhängen.
Mir gings hier wirklich darum, herauszufinden, in welchem Zustand die Disc ist.

Einerseits sträuben sich bei mir die Nackenhaare bei Kratzern, allerdings schmeißt du mir das Spiel ja praktisch hinterher :B
Ach ich weiß nicht... :|

Mach dir keinen Stress wegen einem Wort. Stört mich auch nicht. Solche Fragen hab ich als Interessent auch schon öfter gestellt. ;D

Irgendwie tu ich mich sehr schwer bei der Vorstellung, dass in deiner Sammlung keine einzige Disc mit auch nur einem hauchfeinen Kratzer vorhanden ist. Generell bin ich ja schon sehr penibel, was meine Sammlung betrifft, aber selbst ich hab Spiele mit Kratzern. Gut, sind dann in der Regel gebrauchte Spiele und vielleicht hast du tatsächlich auch kein einziges gebrauchtes Spiel und fasst alles nur mit Samthandschuhen an... ach, keine Ahnung. Da müsste ich dich einfach mal in Aktion erleben. %)

Also, mit 3€ zzgl. Versand bist du dabei. Überleg's dir eben. Denke, für den Zustand ist der Preis fair. Und da ich eben nie die restlichen Teile hatte und sie eh nicht mehr durchzocken werde, kann ich eben auch auf den einen Teil verzichten. :)
 
Ne, auch ich hab Spiele mit Kratzern und auch ein paar gebrauchte Spiele in meiner Sammlung.
Mein Forza Motorsport 5 hat z.B. leider schon einen recht deutlichen Kratzer, der beim Einschieben der Disc passiert sein muss.
ICH HASSE DIE NEUE EINSCHIEBETECHNIK!!!

Aber generell kaufe ich keine gebrauchten Spiele, die als Datenträger eine Disc haben, weil die Discs halt sehr empfindlich sind und viele auch mit einem Tuch über die Datenträger-Seite wischen, wodurch meist auch schon hauchfeine Kratzer entstehen.
Ich bin EXTREM penibel, was meine Spiele und Konsolen angeht :B
Gilt aber nur für Bücher, Zeitschriften und Unterhaltungselektronik (außer MP3-Player).
Mit meinen restlichen Sachen (Fahrrad, Geschirr, Klamotten usw.) geh ich teils äußerst rabiat um :B
Mein MP3-Player fällt schon fast auseinander :B

Ich denke, für die paar Euro schlag ich zu, die Wahrscheinlichkeit, dass ich es spielen werde, ist eh ziemlich gering...
Hab nichtmal die X-Box 360-Version durchgespielt, war nicht gerade der beste (er war genaugenommen der schlechteste) Teil der Serie.

Ich würd dann aber auch gern bis kurz nach Neujahr warten, auf meinem Konto is grad ebbe :B
 
Ne, auch ich hab Spiele mit Kratzern und auch ein paar gebrauchte Spiele in meiner Sammlung.

Das beruhigt mich ja. %)

Mein Forza Motorsport 5 hat z.B. leider schon einen recht deutlichen Kratzer, der beim Einschieben der Disc passiert sein muss.
ICH HASSE DIE NEUE EINSCHIEBETECHNIK!!!

Das dagegen nicht. Ist ja echt blöd. :|

Aber generell kaufe ich keine gebrauchten Spiele, die als Datenträger eine Disc haben, weil die Discs halt sehr empfindlich sind und viele auch mit einem Tuch über die Datenträger-Seite wischen, wodurch meist auch schon hauchfeine Kratzer entstehen.

Kommt dann wohl auf das Tuch an, würd ich sagen.

Ich bin EXTREM penibel, was meine Spiele und Konsolen angeht :B
Gilt aber nur für Bücher, Zeitschriften und Unterhaltungselektronik (außer MP3-Player).
Mit meinen restlichen Sachen (Fahrrad, Geschirr, Klamotten usw.) geh ich teils äußerst rabiat um :B
Mein MP3-Player fällt schon fast auseinander :B

Wie wär's mit nem Bild von deinem MP3-Player in deinem Showroom? Würde mich reizen. ;)

Ich denke, für die paar Euro schlag ich zu, die Wahrscheinlichkeit, dass ich es spielen werde, ist eh ziemlich gering...
Hab nichtmal die X-Box 360-Version durchgespielt, war nicht gerade der beste (er war genaugenommen der schlechteste) Teil der Serie.

Ich würd dann aber auch gern bis kurz nach Neujahr warten, auf meinem Konto is grad ebbe :B

Bin froh, dass du dich dafür entschieden hast. Einfach, weil ich schon derbst gespannt auf deine Reaktion bin. Riecht ja schon fast nach einer negativen Bewertung für mich, wenn ich deinem extremen Anspruch nicht gerecht werden kann. ;D
Meld dich einfach, wenn du soweit bist. ;)
 
Falls jemand ein neues Exemplar von Captain Toad zum vernünftigen Preis abzugeben hat und vielleicht auch noch an den im Startpost angegebenen Spielen interessiert ist, kann er/sie sich gerne melden.
Natürlich bin ich ggf. bereit, noch Geld draufzulegen. :-)


Hat sich erledigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, genau. Hier kann ich das reinpacken.


Also, die Damen und Herren, ich bin noch auf der Suche: Jung, knackig...

Und zwar suche ich den Soundtrack zu The Legend of Zelda: A Link between Worlds.


Update:

Hat sich geklärt. Bin im Besitz der CD. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde mal Zeit für ein Update. ;)

Allerdings ist der Thread leer wie noch nie. Könnte demnächst mal wieder nach neuer Ware Ausschau halten. %)
 
Meinen Körper.....aber da du keine Frau bist fällt das weg.

Ich hab zur Zeit nur zum Tausch killzone und nba2k14 anzubieten. Und einige ps3 Games.
 
Zurück