• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V/T]: ACWW / Bubble Bobble DS / Elektroplankton

O

Oliversum

Gast
Wie gesagt verkaufe bzw. tausche ich die DS-Spiele Animal Crossing Wild World (US), Bubble Bobble Revolution (EU) und Elektroplankton (limited, JAP).

Alle Spiele in einem super Zustand und komplett.

Bilder folgen noch. ^^

Speziell suche ich:

Gamecube:

-> Mario Party 7
-> Viewtiful Joe 2
-> Mario Superstar Baseball

Nintendo DS:

-> Wario Ware Touched
-> Zoo Keeper
-> Kirby Power Paintbrush

Playstation 2:

-> Star Ocean Till the End of Time
-> Bomberman Hardball
-> Original Sony Memory Card 8Mb

Ihr könnt mir aber auch andere Spiele für die jeweiligen Konsolen anbieten (PS2 net so dringend).

IHR macht die Angebote.

Hmm , hab MSBaseball , aber leider interessieren mich deine Games nicht außer ACWW , aber ich habe leider kein Wifi , also auch nicht Animal Crossing . Willst du es vielleicht kaufen ?

Steht irgendwo das man Wifi dafür braucht? Wifi ist nur ein Zusatz, das Spiel spielt man ansonsten ohne Wifi.

Wäre an Animal Crossing interessiert...und hab n paar Fragen: Wie funktioniert das denn mitm Wifi? Also kann ich als Deutscher mit den Amis problemlos kommunizieren? :) Und ab wann gibts die PAL Version?

Anzubieten hätte ich Mario SuperStar Baseball / Wario Ware Touched!

Mit Wifi kann jeder mit jedem Spielen. Also US mit EU usw.
PAL kommt leider erst am 31. März raus, der Termin kann sich noch nach hinten verschieben.

Sind das alle Spiele die du anzubieten hast? Müssen nicht unbedingt die gesuchten sein.

Könnten wir uns auf etwas einigen, wenn wir deine beiden Spiele gegen ACWW + irgendwas tauschen?

Ich hatte schon Ac für den Cube und da war nach einiger Zeit die Luft raus , alleine macht das voll keinen Bock .....deshalb... das ist ja auch wahrscheinlich der Grund wieso du es loswerden willst , nicht ?

Und was hat das mit dem Thread hier zu tun? Spam hier nicht rein.
Ausserdem ist das AC fürn DS komplett anders und man kann noch viel mehr andere Dinge machen.
Und falls mal die Luft raus ist, man hat sehr viel länger dran gespielt, als an Vergleichweise anderen DS-Spielen. =)

Oliversum am 06.02.2006 13:24 schrieb:
Ausserdem ist das AC fürn DS komplett anders und man kann noch viel mehr andere Dinge machen.
Und falls mal die Luft raus ist, man hat sehr viel länger dran gespielt, als an Vergleichweise anderen DS-Spielen. =)
Würdest du Elektoplankton gegen spiele aus meiner sig. oder gegen die PS2 Spiele Tekken 4,GTA Vice City oder Asterix und Obelix XXL tauschen?Auch 2:1

Oliversum am 06.02.2006 13:24 schrieb:
Ich spame doch gar nicht. Ich bot dir Baseball an und meinte AC würde mich nur interessieren, wenn ich Wifiverbindung hätte. Dann sagtest du, man bräuchte kein Wifi, also, dass ich es vielleicht doch haben sollte. Dann erklärte ich dir nur den Grund, warum dem nicht so ist und das war es. Wie du siehst, haben meine Beiträge alle einen logischen Hintergrund. Wieso bin ich dann jetzt ein Spammer ? Ach ja, der Grund für diesen Beitrag ist der, dass du mich fälschlicherweise beschuldigst zu spammen. :(

Ah Shit!
Ich hab gar nicht gesehen, dass du das Mario Baseball angeboten hast, sry. Ich dachte du wärst jemand, der mir hier die Geschäfte versauen will. ;)

btw. Animal Crossing ist ein Singleplayer Spiel und mit Wifi macht es nicht sonderlich viel mehr Spaß.

Sorry aber Animal Crossing ist scho weg.

Oliversum am 06.02.2006 19:55 schrieb:
Ah Shit!
Ich hab gar nicht gesehen, dass du das Mario Baseball angeboten hast, sry. Ich dachte du wärst jemand, der mir hier die Geschäfte versauen will. ;)

btw. Animal Crossing ist ein Singleplayer Spiel und mit Wifi macht es nicht sonderlich viel mehr Spaß.

Sorry aber Animal Crossing ist scho weg.
was ist mit mir?

Zurück