hungrigerhugo87
Neuer Benutzer
Gericom Notebook
15" TFT (nicht spiegelnd)
AMD XP 2000+ mobile technology
512MB Ram
DVD/cdrw Combo Laufwerk
30GB Festplatte
Radeon 9000 (64MB eigenen Ram, 3D Fähig)
USB, LAN, VGA, Firewire etc.
dazu gibts:
original Windows XP Home Lizenz
USB Hub (4 Port Hub USB 2.0 von LogiLink)
USB Fernbedienung
Wlan Adapter (Pcmia)
2 aktive 2-Wege Silvercrest-USB Boxen
Das NB hat über die Jahre (mittlerweile ist es fast 5 Jahre alt) ein paar Schrammen abbekommen, die DVD-Laufwerksabdeckung fehlt und eine unbedeutende Plastikabdeckung auf der Rückseite ist locker, der Akku ist natürlich nach fünf Jahren natürlich nurnoch minimal Funktionsfähig- auf Anfrage schicke ich ihn aber mit.
Das alles beeinträchtig aber nicht die Funktionsfähigkeit des NBs- Tastatur + Bildschirm sind makellos, die Tastatur könnte höchstens mal sauber gemacht werden.
Das Netzteil würde ich gerne behalten, beim passenden Angebot schicke ichs aber mit. (Standardnetzteil 19v output gibts bei Ebay für keine 10Euro)
Suche:
Xbox 360 Spiele
DS Spiele
DVD + Blurays
nehme auch Aupfreis oder einen Blurayplayer
15" TFT (nicht spiegelnd)
AMD XP 2000+ mobile technology
512MB Ram
DVD/cdrw Combo Laufwerk
30GB Festplatte
Radeon 9000 (64MB eigenen Ram, 3D Fähig)
USB, LAN, VGA, Firewire etc.
dazu gibts:
original Windows XP Home Lizenz
USB Hub (4 Port Hub USB 2.0 von LogiLink)
USB Fernbedienung
Wlan Adapter (Pcmia)
2 aktive 2-Wege Silvercrest-USB Boxen
Das NB hat über die Jahre (mittlerweile ist es fast 5 Jahre alt) ein paar Schrammen abbekommen, die DVD-Laufwerksabdeckung fehlt und eine unbedeutende Plastikabdeckung auf der Rückseite ist locker, der Akku ist natürlich nach fünf Jahren natürlich nurnoch minimal Funktionsfähig- auf Anfrage schicke ich ihn aber mit.
Das alles beeinträchtig aber nicht die Funktionsfähigkeit des NBs- Tastatur + Bildschirm sind makellos, die Tastatur könnte höchstens mal sauber gemacht werden.
Das Netzteil würde ich gerne behalten, beim passenden Angebot schicke ichs aber mit. (Standardnetzteil 19v output gibts bei Ebay für keine 10Euro)
Suche:
Xbox 360 Spiele
DS Spiele
DVD + Blurays
nehme auch Aupfreis oder einen Blurayplayer