A Antepli25 Bekanntes Gesicht 31. März 2007 #1 Verkaufe hier TOP erhaltene Red Steel für Nintendo Wii. Es ist die Deutsche PAL Version. Angebote bitte von Euch. Kein Tausch nur Verkauf!
Verkaufe hier TOP erhaltene Red Steel für Nintendo Wii. Es ist die Deutsche PAL Version. Angebote bitte von Euch. Kein Tausch nur Verkauf!
TE TE A Antepli25 Bekanntes Gesicht 2. April 2007 #3 Hallo, bitte reale Antworten. Da es um ein Top Spiel handelt wird es sicherlich nicht unter 25 EUR sein. Von daher ignoriere ich dieses Angebot und warte auf reale Angebote.
Hallo, bitte reale Antworten. Da es um ein Top Spiel handelt wird es sicherlich nicht unter 25 EUR sein. Von daher ignoriere ich dieses Angebot und warte auf reale Angebote.
O Onkel_B Erfahrener Benutzer 3. April 2007 #4 Antepli25 am 02.04.2007 21:36 schrieb: Hallo, bitte reale Antworten. Da es um ein Top Spiel handelt wird es sicherlich nicht unter 25 EUR sein. Von daher ignoriere ich dieses Angebot und warte auf reale Angebote. Zum Vergrößern anklicken.... Das Angebot war real. Ob Red Steel ein Top Spiel ist oder nicht tut dem Preis nix zur Sache. Ich geb dir 21 Euro
Antepli25 am 02.04.2007 21:36 schrieb: Hallo, bitte reale Antworten. Da es um ein Top Spiel handelt wird es sicherlich nicht unter 25 EUR sein. Von daher ignoriere ich dieses Angebot und warte auf reale Angebote. Zum Vergrößern anklicken.... Das Angebot war real. Ob Red Steel ein Top Spiel ist oder nicht tut dem Preis nix zur Sache. Ich geb dir 21 Euro
L lite123 Erfahrener Benutzer 3. April 2007 #6 Antepli25 am 03.04.2007 15:14 schrieb: Da warte ich lieber noch auf Angebote. Zum Vergrößern anklicken.... 30euro inkl. versand??
Antepli25 am 03.04.2007 15:14 schrieb: Da warte ich lieber noch auf Angebote. Zum Vergrößern anklicken.... 30euro inkl. versand??