• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V:] Räumungsverkauf! (DS,GC,N64,SNES)

O

Oliversum

Gast
RÄUMUNGSVERKAUF!

Gamecube:

--> Burnout 2: Point of Impact (22€)
--> Metal Gear Solid: The Twin Snakes (25€)
--> Bomberman Generation (32€)
--> Pokemon XD (mit VIP-Code) (24€)
--> Harvest Moon: Magical Melody (jap) (22€)
--> Tales of Symphonia (38€)

--> Gameboy Player inkl. Startup Disc (ohne Verpackung) (30€)

Nintendo DS:

--> Metroid Prime: Hunters (25€)
--> Osu! Tatakae! Ouendan! (jap) (35€)
--> Mario Kart DS (23€)
--> New Super Mario Bros. (us) (23€)

Super Nintendo:

--> Super Metroid (Modul) (11,50€)

Nintendo 64:

Nintendo 64 Konsole (schwarz) inkl. 1 original Controller (nicht ausgeleiert), allen Kabeln, OVP mit allem drum und dran (leider von der Pikachu Special Edition ^^)
und den 4 Spielen:

-> Paper Mario (Modul)
-> Banjo Tooie (Modul)
-> Kirby The Crystal Shards (Modul)
-> Mario Party (Modul)
-> Mystical Ninja 2 Starring Goemon (Komplett)

Paket zusammen (100€ inkl. versichertem Versand als Paket (ca. 8€) )

Alle Preise sind noch verhandelbar!
Alle Preise inkl. Versand!

Alles ist komplett und im einwandfreien Zustand.

Oliversum am 20.11.2006 17:30 schrieb:
RÄUMUNGSVERKAUF!

Gamecube:

--> Burnout 2: Point of Impact (22€)
--> Metal Gear Solid: The Twin Snakes (25€)
--> Bomberman Generation (32€)
--> Pokemon XD (mit VIP-Code) (24€)
--> Harvest Moon: Magical Melody (jap) (22€)
--> Tales of Symphonia (38€)

--> Gameboy Player inkl. Startup Disc (ohne Verpackung) (30€)

Nintendo DS:

--> Metroid Prime: Hunters (25€)
--> Osu! Tatakae! Ouendan! (jap) (35€)
--> Mario Kart DS (23€)
--> New Super Mario Bros. (us) (23€)

Super Nintendo:

--> Super Metroid (Modul) (11,50€)

Nintendo 64:

Nintendo 64 Konsole (schwarz) inkl. 1 original Controller (nicht ausgeleiert), allen Kabeln, OVP mit allem drum und dran (leider von der Pikachu Special Edition ^^)
und den 4 Spielen:

-> Paper Mario (Modul)
-> Banjo Tooie (Modul)
-> Kirby The Crystal Shards (Modul)
-> Mario Party (Modul)
-> Mystical Ninja 2 Starring Goemon (Komplett)

Paket zusammen (100€ inkl. versichertem Versand als Paket (ca. 8€) )

Alle Preise sind noch verhandelbar!
Alle Preise inkl. Versand!

Alles ist komplett und im einwandfreien Zustand.

bisschen teuer oder die GC-Spiele?!

Alles ist verhandelbar und wenn du Tales of Symphonia und Bomberman meinst, die sind so viel Wert.

Und wenn dir 22€ für ein GC-Spiel zu viel sind, wo kaufst du dir dann deine Spiele?

Achja, und poste bitte nicht wenn du kein Interesse hast, das ist alles Preisdrückerei.

Oliversum am 21.11.2006 15:50 schrieb:
Alles ist verhandelbar und wenn du Tales of Symphonia und Bomberman meinst, die sind so viel Wert.

Und wenn dir 22€ für ein GC-Spiel zu viel sind, wo kaufst du dir dann deine Spiele?

Achja, und poste bitte nicht wenn du kein Interesse hast, das ist alles Preisdrückerei.
Oha ich hatte eigtl. interesse an deinem bomberman aber für son eingebeildetes verhalten tse...
meine spiele kauf ich hier beim händler des vertrauen und dort kostet metal gear z.b. nur noch 20 €!
und was heißt hier wo lebst denn du sei mal nicht so frech okay?
bisschen respekt gegen anderen-.-
Und gebraucht + versand kriegt man Bomberman Generation *fast neu* für 29,99

Was ist daran eingebildet oder frech?
Es ist schon gewagt jemand älteres als frech zu bezeichnen. :rolleyes:

Ich habe kein "Interesse an Bomberman" in deinem Post erkennen können, bzw. irgendein Angebot.

Ich habe lediglich erwähnt, dass die Preise verhandelbar sind und ToS sowie Bomberman so viel Wert sind und das hast du mir mit deinem Post sogar bestätigt.
Mein Bomberman ist auch gebraucht und "fast neu" sowie VHB, wie unten in meinem Anfangspost angegeben Also wäre da auch was bei ca. 30€ inkl. rausgekommen, aber du hast ja kein Interesse mehr. =)

Mit meinem 2. Satz meinte ich, dass normalerweise Cube-Spiele 50-60€ kosten und 22€ für ein gebrauchtes Spiel ein guter Preis sind, nur dir ist das wohl noch zu teuer. Und da wollte ich wissen wo du deine Spiele so günstig herbekommst. War der Satz so aufdringlich?
Ich hab nix von "Wo wohnst du denn?" geschrieben. Wo hast du das bloß gelesen? Das ist mir ein Rätsel. :|

Und was dein angeblicher "Händler des Vertrauens" irgendwo bei dir um die Ecke als einziger in Deutschland für einen Preis hat, interessiert hier keinen und bestimmt auch nicht den Wert eines Spieles.

Und ein kleiner Tipp von mir, erst richtig lesen, dann schreiben und mal höflicher antworten, ohne zickig zu werden. ;)

---------------------------------------------------------------------------------
Nich an dich gerichtet yoshimitmschuh: :)

Und wie immer bei N-Zone, ist der Thread schon auf der ersten Seite wieder fürn Arsch, weil sich immer wieder jemand über einen Preis beschwerden muss, der ihm zu hoch ist, weil es das bei ihm in der Nähe billiger gibt.
Da kann man einfach ein Gegenangebot machen, ohne zu meckern. Man wird sich schon einigen. Oder einfach gar nix posten. -_-

Und ich will keine Antwort auf diesen Post, sondern ich will hier meine Sachen in Ruhe verkaufen!

----------------------------------------------------------------------------

@yoshimitmschuh:
Also, noch Interesse an Bomberman?

Alle Spiele sind im Top-Zustand, weil diese schon seit dem Kauf im Schrank liegen (also die Hüllen) und die CDs nach dem Durchspielen wieder dort reingelegt wurden. ^^

Oliversum am 22.11.2006 18:27 schrieb:
Alle Spiele sind im Top-Zustand, weil diese schon seit dem Kauf im Schrank liegen (also die Hüllen) und die CDs nach dem Durchspielen wieder dort reingelegt wurden. ^^
Moin, so habe jetzt geld^^, Burnout 2 für 20 inkl.?
mfg RoyH20
PS: Können auch per O Mail verhandeln^^

Zurück