(V) PSP inkl. OVP + 3 Spiele + 3 Filme + 2GB Stick

KennyII

Bekanntes Gesicht
Verkaufe meine PSP in OVP mit 3 Spielen: GTA: Liberty City Stories (UMD) , Burnout Legends (UMD) + Ridge Racer (UMD)
inklusive den Filmen: Alien vs Predator, Hitch der Date Doktor + Spiderman 2,
die PSP ist inklusive dem 32MB Stick, den Kopfhörern mit Kabelfernbedienung, Tasche, Lederband, natürlich Ladegerät und dazu kommt noch ein original Sony 2GB Stick
Die PSP ist downgegraded, für die denen das etwas sagt.

Preis: 280€ VB

KennyII am 10.11.2007 15:54 schrieb:
Verkaufe meine PSP in OVP mit 3 Spielen: GTA: Liberty City Stories (UMD) , Burnout Legends (UMD) + Ridge Racer (UMD)
die PSP ist inklusive dem 32MB Stick, den Kopfhörern mit Kabelfernbedienung, Tasche, Lederband, natürlich Ladegerät und dazu kommt noch ein original Sony 2GB Stick

Will denn keiner ne PSP ;)

KennyII am 11.11.2007 12:14 schrieb:

Du verkaufst die Sachen ja über Neupreis. Wer sollte die da haben wollen? Nur weil sie downgegradet ist? :)

Die Games kosten je 20 €, eine SLIM!! Psp 169 € und die Filme nicht mehr als 10 €. Ein 2 GB Stick bekomt man auch schon hinterher geschmissen.

Chayaen am 11.11.2007 16:30 schrieb:
KennyII am 11.11.2007 12:14 schrieb:

Du verkaufst die Sachen ja über Neupreis. Wer sollte die da haben wollen? Nur weil sie downgegradet ist? :)

Die Games kosten je 20 €, eine SLIM!! Psp 169 € und die Filme nicht mehr als 10 €. Ein 2 GB Stick bekomt man auch schon hinterher geschmissen.

Deshalb steht da VB

ich versteh euch nicht. ich finde seine idee nicht abwegig. sich darüber lustig zu machen enbehrt jedweden grundes und anstandes. :hop: :hop:

Khaos-Prinz am 08.04.2008 20:45 schrieb:
ich versteh euch nicht. ich finde seine idee nicht abwegig. sich darüber lustig zu machen enbehrt jedweden grundes und anstandes. :hop: :hop:

Na ja wenn man doch eh auf raten zahlen will dann könnte man sich auch ne neue kaufen auf die man dann nicht wirklich viele zinsen zahlt...
aber wenn jemand warscheinlich nirgends mehr Kohle bekommt (aus welchen gründen auch immer^^) wäre man doch schon arg leichtsinnig jemand privatem den man nicht kennt, nen Kredit zu gewähren, auch wenn das ganze Schriftlich festgehalten wird . . . das ganze kann ganz schnell zu mehr Kosten kommen wie der Artikel überhaubt wert war und wer weiß ob man das Geld überhaubt nochmal wieder sieht....

Ich würde auch keinem Kumpel nen Kredit geben, wenn ich weiß das er eh schon so einiges abbezahlt, nur das er die kohle dann für weiteren luxus nutzen kann, den er sich noch viel weniger leisten kann....

Viele kleine Beträge ergeben irgendwann nen großen mit dem man so garnicht mehr klar kommt... ich spreche da aus erfahrung ;)

ach ja und um noch ein paar weitere Punkte zu erwähnen ^^ er will ja hier nicht nur ne PSP auf raten kaufen sondern auch noch ne PS3... lange hier angemeldet ist er hier auch noch nicht usw.

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m211.gif

Hey Djzocken was gehen dich eigentlich meine Angelegenheiten an he ? hast du nichts besseres zu tun als dich irgendwo wo du nicht Wilkommen bist einzumischen ? Ich weis was Ich da tue Ich habe das schon öfters gemacht und es ging auch mit Rechten Dingen zu im Gegensatz zu Banken, privat versteht man sich eh besser von daher ist das kein Problem.

Findest lustig oder ? HaI ha :-D ch hätte mich hier lieber nicht Anmelden sollen ich habe geahnt das hier nur Asoziale herumlungern die nichts besseres zu tun haben als sich über jeden und alles lustig zu machen.
Hier ist schlimmer als in Berlin ohne Anstand ohne Würde oh man o man!

Traust dich wohl nicht zu antworten he?! Djtrottel, Ich nehme mal an das Du in echt genau so aussiehst wie auf deinem Fenster. Must Du dich eigentlich immer an mich ranhängen was ist nur los mit dir Junge ? findest Du keinen der mit dir spielt ? Unterlasse das in Zunkunft!

Mehoney am 11.04.2008 17:02 schrieb:
Traust dich wohl nicht zu antworten he?! Djtrottel, Ich nehme mal an das Du in echt genau so aussiehst wie auf deinem Fenster. Must Du dich eigentlich immer an mich ranhängen was ist nur los mit dir Junge ? findest Du keinen der mit dir spielt ? Unterlasse das in Zunkunft!
hier versucht jemand seine psp zu verkaufen und daher geht es hier nicht um private angelegenheiten...

Zurück