[V] PS3 40 GB für 310 excl

vinc

Neuer Benutzer
Hallo Community

Ich bin zwar hier nicht so aktiv (eher PCG) aber wollte hier auch nochmal meine PS3 anbieten.

-Sie wurde Anfang dieses Jahres gekauft
-das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren
-die PS3 funktioniert absolut fehlerfrei
-mitgeliefert wird Ratchet und Clank (GTA4 kann ich wg den Forenregeln leider nicht beilegen)
-geliefert wird das Gerät samt originalem Zubehör (Controller, Kabel,...)

Referenzen kann ich die von PCG und ebay (acc. vincspa) anbieten.

Wie gesagt, mein angebot ist, sie für 310€ weiter zu geben

Iroquois-Pliskin am 16.12.2008 20:47 schrieb:
vinc am 16.12.2008 20:43 schrieb:
(GTA4 kann ich wg den Forenregeln leider nicht beilegen)

Wieso nicht :confused: Ist doch ganz normal ab 18 und darf hier angeboten werden ;)

Achso, bei PCGHX wurde ich dafür richtig schön zusammengefaltet.

Wenn dem so ist, besteht das Angebot GTA4 mit ins Paket zu nehmen, für einen kleinen Auspreis ;)

So, das Gerät steht nun bei ebay.
Sollte der Gewinner aus diesem Board stammen erlasse ich die Versandkosten (bein Überweisung bzw Anteilig bei Nachnahme).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270320744929

vinc am 22.12.2008 15:01 schrieb:
So, das Gerät steht nun bei ebay.
Sollte der Gewinner aus diesem Board stammen erlasse ich die Versandkosten (bein Überweisung bzw Anteilig bei Nachnahme).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270320744929

kleiner tipp: verkauf GTA einzeln, oder mach irgendwie darauf aufmerksam. Ansonsten kannst du schnell ein paar Euro verlieren. (FALLS du vorhattest es mit zu versenden..wegen des Bildes undso).

Bei Spielegrotte.de kannste gut 30 Euro dafür bekommen.

Crystalchild am 23.12.2008 13:27 schrieb:
kleiner tipp: verkauf GTA einzeln, oder mach irgendwie darauf aufmerksam. Ansonsten kannst du schnell ein paar Euro verlieren. (FALLS du vorhattest es mit zu versenden..wegen des Bildes undso).

Bei Spielegrotte.de kannste gut 30 Euro dafür bekommen.

Ja, ich hatte am zuerst GTA4 mit in dem Package dabei, wurde dann aus entsprechenden Gründen entfernt. Ich versuchs mit GTA4 einfach hier nochmal, ansonsten werd ich mir deinen Tipp man ansehen.

Ich will mich ja wirklich nicht groß in deine eBay-Verkäufe einmischen, aber man sollte schon ein wenig darauf achten, was man so schreibt:
Das Gerät habe ich Beginn 2008 gekauft, somit bestehen noch über 1 Jahr Garantie (die Rechnung wird selbstverständlich beigelegt).
Das ist nicht wirklich richtig und könnte ggf. im Falle eines Gerätedefektes für Ärger sorgen.

Als Käufer hat man 2 Jahre Gewährleistung gegenüber dem Händler mit entsprechender Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Garantie ist eine freiwillige Leistung und die wird von Sony etwa nur die ersten 12 Monate gewährt und dann auch nur für den Erstbesitzer.

Zurück