Neu 47€ inkl. Versand. Kein Tausch
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 30. November 2014 #2 mit Versand ins Ausland wieviel?
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 30. November 2014 #4 Djzocken schrieb: wat kostet dat denn zu dir?^^ Zum Vergrößern anklicken.... kA, normalerweise 3,45€ mit der deutschen Post
Djzocken schrieb: wat kostet dat denn zu dir?^^ Zum Vergrößern anklicken.... kA, normalerweise 3,45€ mit der deutschen Post
TE TE Djzocken Bekanntes Gesicht 30. November 2014 #5 ja dann wär das 48,50€ normal oder 50€ als Einschreiben.... hab grad auch geschaut bei der Post seite
ja dann wär das 48,50€ normal oder 50€ als Einschreiben.... hab grad auch geschaut bei der Post seite
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 30. November 2014 #6 Djzocken schrieb: ja dann wär das 48,50€ normal oder 50€ als Einschreiben.... hab grad auch geschaut bei der Post seite Zum Vergrößern anklicken.... ich überleg's mir bis morgen Abend, wenn das Spiel dann noch da ist. Muss erst noch ein paar Reviews lesen, um herauszufinden, ob es mir 50€ wert ist
Djzocken schrieb: ja dann wär das 48,50€ normal oder 50€ als Einschreiben.... hab grad auch geschaut bei der Post seite Zum Vergrößern anklicken.... ich überleg's mir bis morgen Abend, wenn das Spiel dann noch da ist. Muss erst noch ein paar Reviews lesen, um herauszufinden, ob es mir 50€ wert ist
The-Masterpiece Bekanntes Gesicht 30. November 2014 #7 Sowas entscheidet man aus dem Herzen und nicht weil irgendwelche Tests was sagen.
TE TE Djzocken Bekanntes Gesicht 1. Dezember 2014 #8 Ich schick dir dann den ebay link... kannst dann ja bis 30€ mitbieten
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 1. Dezember 2014 #9 ich werd dann doch lieber verzichten