[V] Grand Theft Auto V Collector's Edition NEU OVP

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Tach.

Ich verkaufe eine ungeöffnete, nigelnagelneue GTA V Collector's Edition für die X-Box 360.
Codes sind logischerweise unbenutzt.
Ich hab nichtmal den Karton angefasst, da die CE seit einem Jahr noch im amazon-Karton ist.
Hab gestern nur den amazon-Karton aufgemacht, um ein paar Fotos zu schießen.

Falls es jemanden interessiert, warum ich die ungeöffnet verkaufe: Ich hab sie sicherheitshalber 2x gekauft und war das ganze Jahr lang zu faul, die 2. zu verkaufen.

Da ich weiß, dass bald die Next Gen-Version kommt, will ich auch nur meine Kosten wiederhaben.
Es kommt schließlich keine CE für Next Gen, also ist es immernoch interessant für Sammler und groß jemanden abzocken wollt ich eh nie.

Ich hab 120 Euro dafür bezahlt und ich will 120 Euro dafür haben + die Versandkosten, dürften aber nicht mehr als 5 Euro sein.

DSCN0142.jpg
DSCN0143.jpg
DSCN0147.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück