• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V]: GC-, PS1-Spiele / N64+5 Games / PS2 Slime-Controller

O

Oliversum

Gast
Ich verkaufe Folgendes:

--> Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 (GC, jap)
--> Harvest Moon Magical Melody (GC, jap)
--> Baten Kaitos Origins (GC, us) + Freeloader (wenn benötigt!)
--> Need For Speed Carbon (GC, pal)

--> Vib Ribbon (PS1, pal)

--> PS2 Slime-Controller (Sammlerstück)

--> N64 Konsole (schwarz, mit OVP/Anleitungen/Styropor der Pikachu Edition ^^) mit allen Kabeln und einem nicht ausgeleierten Controller, sowie mit den 5 Games:
"Mario Party", "Banjo Tooie", "Paper Mario", "Kirby Crystal Shards" und "Mystical Ninja 2 Starring Goemon (komplett)"
Alles ausser Goemon sind Module.

Alles ist komplett und im einwandfreien Zustand, ausser es ist anders beschrieben!

Bilder gibs bei der Google-Bildersuche, falls ihr bei manchen Sachen nicht wisst was es ist. :)

Angebote kommen von EUCH!

Habe 55€ bei US-Games bezahlt und irgendwo anders her kriegst du es auch direkt aus Deutschland nicht billiger NEU.
Ich könnte mich nur auf 35€ inkl. einigen. Ist noch im Sammlerzustand und nicht in Deutschland erhältlich.

Roy03 am 12.01.2007 15:55 schrieb:
Oliversum am 11.01.2007 20:39 schrieb:
--> Baten Kaitos Origins (GC, us) + Freeloader (wenn benötigt!)
Ich brauch nur BKO, den Freeloader hab ich bereits.

Angebote kommen von EUCH!

Ich weiß nicht wieviel du bezahlt hast, aber mehr als 25-30€ würde ich dir nicht geben wollen. Vllt. kann man sich ja einigen :)
Roy, hol es dir doch hier: http://www.dvdboxoffice.com/452-2964152-11964157/games/products/90207855?fs=true

Neu, 36,84 Euro und inkl. Versand und dafür auch noch neu :] Hätte ich nen Freeloade würd ich zuschlagen, aber nu habsch auch kein Bock mehr auf das Spiel :B

Der liegt doch in Kanada der Shop. Wenn du darauf Wochen warten willst dann bitte.

Ich mache euch nen Sonderpreis wenn ihr beides nimmt, und ich die anderen beiden japanischen Spiele loswerde.

Oliversum am 12.01.2007 23:12 schrieb:
Habe 55€ bei US-Games bezahlt und irgendwo anders her kriegst du es auch direkt aus Deutschland nicht billiger NEU.
Ich könnte mich nur auf 35€ inkl. einigen. Ist noch im Sammlerzustand und nicht in Deutschland erhältlich.

Ähem naja ich würde dir raten es vllt bei ebay zu verkaufen, da kriegste deutlich mehr für das Spiel, weil mehr als 30€ ist es meines erachtens nicht wert, ich warte lieber 2 Wochen ;) Damit hat sich das erledigt.

Zurück