[V]erkaufe God of War: Chains of Olympus für PSP - wie neu & OVP!!

ndz

Bekanntes Gesicht
Siehe Betreff - weder Hülle, noch UMD oder Anleitung sind in irgendeiner Weise beschädigt, TOP-Zustand. USK 18. Kein Platinum, sondern Original-PAL-Version! Nichtraucherbestand und daher sogar geruchsneutral :P

b7ib9cew.png
Konkrete Preisangebote bitte nur per PM an mich. Allgemeine Fragen sind erwünscht und können natürlich auch direkt hier im Thread gestellt werden.

Bitte beachtet, dass ein Tausch ausgeschlossen ist.

Ich warte auf eure Angebote! =)

Wenn ich es nicht schon selbst durchgezockt hätte würde ich ja zulangen.
Ich kann GoW PSP aber wirklich nur wärmstens weiter empfehlen, definitiv einer der Must Have Titel für die PSP. Geiles Gameplay, hammergrafik und der saucoole Kratos :top: Game

Wenn ich es nicht schon selbst durchgezockt hätte würde ich ja zulangen.
Ich kann GoW PSP aber wirklich nur wärmstens weiter empfehlen, definitiv einer der Must Have Titel für die PSP. Geiles Gameplay, hammergrafik und der saucoole Kratos :top: Game
Na wenn das nicht kaufmotivierend klingt :-D ... ;)

Jap, ich verkauf's immer noch :] :B

Sorry für das häufige pushen, ich versuch das allerdings auf min. 1 Woche Abstand zu reduzieren. Ich denke nicht, dass ich damit großartig die Konkurrenz verdränge, so voll ist's ja nicht hier ;)

wie wäre es 12€ inkl. Porto ?.

chesterhx
Hm... jop, kann'se haben :] Ich schreib dir 'ne PM. =)

Edit: Aus welchem Grund auch immer kann ich dir keine PM schreiben... du tauchst nicht mal in der Userliste auf?! Falls du mir eine schreiben kannst, füg doch bitte dein Mail-Adresse hinzu, dann können wir das so klären. Danke.

Ja, dann wir einen Deal.
Ich setze hier mal meine eMail rein, keine Ahnung was mit meinem Account los ist.

Schick mir deine Daten und deine eMail Adresse.

Kai

Zurück