• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userpic

Kappenjunge

Neuer Benutzer
Hey Leute,
bin neu hier.
Und hab gleich ne Frage:
wie kriegt man ein Userpic hier rein??
:confused: :confused: :confused:

Kappenjunge

PS: Weiß ,dass es zu diesem Thema nicht passt,aber: Wie macht man ne Signatur??

also, erstmal wilkommen in der community!
es gitb hier so ein paar regeln, die man befolgen sollte, wenn man nicht gesperrt werden will, die erste woche hast du aber noch eine schonfrist :]
1. bevor du ein neues thema eröffnest, benutz den "foren-suche"-button über dem obersten Beitrag und guck, ob es nicht schon so einen thread gibt
2. benutz bitte die edit-funktion, also die funktion, deinen beitrag nachträglich zu bearbeiten um doppelposts zu vermeiden
3. vermeide fanboy-gelaber, das kommt bei keinem gut an, also sowas wie "baaah, nintendo ist toll und ms und sony ganz scheiße, weil die nix können"

das wären schon die hauptregeln, aber es hält sich eh keiner dran %)

die signatur und deinen avatar kannst oben rechts bei organizer verändern, da solltest du dich dann zurecht finden können

ansonsten viel spaß hier! :top: :)

Ich find das bei den Neulingen so geil, dass sie Threads eröffnen können, aber nicht den Organizer finden :B

An das mit dem Anti-Fanboy-Gelaber halten wir uns schon dran.

oh, und dass spam unerwünscht ist, muss ich wohl nicht sagen...

ich hoffe, wir haben dich ncith abgeschreckt, wie gesagt, an die regeln hält sich eigentlich keine sau und wenn mal einer zu dreist wird, wird er von ijemand zusammnegeschissen (ich will jetzt keine namen nennen :-D ), daraufhin verteidigen sie den überltäter und scheißen den anscheißer zusammen, dann ist 3 tage lang ruhig und dann ist der thread nur noch zum kollektiv-spammen gut und wird schließlich geschlossen. beim kollektiv-spammen darfst du dir dann mal so richtig die seele aus dem leib spammen, weil der thread eh zum geschlossen werden verdammt ist, also hab kein mitleid...

und wenn du ab und zu mal nen admin lobst, kann dir eh nichts paßieren :-D

Siehe hier:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=223&tid=2591013&x=0&mag=23
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=202&tid=1940944&x=29&mag=23

LG freak

WEDA am 30.08.2007 15:35 schrieb:
also, erstmal wilkommen in der community!
es gitb hier so ein paar regeln, die man befolgen sollte, wenn man nicht gesperrt werden will, die erste woche hast du aber noch eine schonfrist :]
1. bevor du ein neues thema eröffnest, benutz den "foren-suche"-button über dem obersten Beitrag und guck, ob es nicht schon so einen thread gibt
2. benutz bitte die edit-funktion, also die funktion, deinen beitrag nachträglich zu bearbeiten um doppelposts zu vermeiden
3. vermeide fanboy-gelaber, das kommt bei keinem gut an, also sowas wie "baaah, nintendo ist toll und ms und sony ganz scheiße, weil die nix können"

das wären schon die hauptregeln, aber es hält sich eh keiner dran %)

die signatur und deinen avatar kannst oben rechts bei organizer verändern, da solltest du dich dann zurecht finden können

ansonsten viel spaß hier! :top: :)
WEDA 4 CC :B

Ein ´Tutorial für dieses Forum wäre praktisch, welches mit Pfeilen und so erklärt, wo was is, dann gibt es nicht mindestens einmal pro woche so einen Thread...
(nicht böse gemeint, ich glaub ich hab auch mal gefragt wie man eine sig einstellt...^^)
Den FaQ liest sich eh niemand durch...

Zurück