• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USB Extreme

irgendwie kommt mir das illegal vor.
wie das da steht, könnte man das spiel schnell auf festplatte bringen, dnen hat man es und dann bringt man es zum händler wider zurück und bekommt sein geld wieder. %)

Solid-Snake14 am 11.03.2006 13:01 schrieb:
wie das da steht, könnte man das spiel schnell auf festplatte bringen, dnen hat man es und dann bringt man es zum händler wider zurück und bekommt sein geld wieder. %)
das riecht aber echt illegal :haeh:
edit:
von ebayverkäufer schrieb:
Beschreibung
Inklusive Festplatte 200 GB Kabel und Software einfach anschließen und die Spiele von Festplatte starten.
Anleitung : Anschließen , Spiel Kopieren , Spiel Starten das Original wird nicht mehr benötigt.
Auch für die neue schmale PS2 .

Da muss der Händler aber mitmachen. :P Meistens nehmen die es nicht zurück und sagen dass man sich stattdessen ein neues aussuchen soll. Das war bei mir so als ich mir ein Spiel gekauft hab und dasselbe dann zum Geburtstag bekommen hab. :hop:
War im Prinzip nicht schlimm weil ich mir ein anderes aussuchen konnte aber trotzdem scheiß Media Markt! :-D

foleykitano am 11.03.2006 13:09 schrieb:

Da muss der Händler aber mitmachen. :P Meistens nehmen die es nicht zurück und sagen dass man sich stattdessen ein neues aussuchen soll.
passt doch auch :B neues aussuchen drauf kopieren wieder neues und so weiter :-D :B :P %)

Richni am 11.03.2006 13:38 schrieb:

Da muss der Händler aber mitmachen. :P Meistens nehmen die es nicht zurück und sagen dass man sich stattdessen ein neues aussuchen soll.
passt doch auch :B neues aussuchen drauf kopieren wieder neues und so weiter :-D :B :P %)

Lol, meinst du die merken das nicht wenn man jeden Tag kommt und ein Spiel zurück gibt? :-D
Ich glaub das fällt auf und irgendwann machen die nicht mehr mir, obwohl... rein rechtlich müssten sie jedes Spiel zurücknehmen! :P :-D

foleykitano am 12.03.2006 10:37 schrieb:
Richni am 11.03.2006 13:38 schrieb:

Lol, meinst du die merken das nicht wenn man jeden Tag kommt und ein Spiel zurück gibt? :-D
Ich glaub das fällt auf und irgendwann machen die nicht mehr mir, obwohl... rein rechtlich müssten sie jedes Spiel zurücknehmen! :P :-D

da geht man zur videothek und leiht sich ein paar spiele

Wär jedenfalls sehr geil, wenn man immer wieder einfach neue Spiele kopieren könnte. :-D

dark-shadow1991 am 12.03.2006 10:53 schrieb:

Wär jedenfalls sehr geil, wenn man immer wieder einfach neue Spiele kopieren könnte. :-D

Find ich nicht :hop:

dark-shadow1991 am 12.03.2006 10:53 schrieb:

in der videothek,ist das kein problem.
nur müsste man wissen,welche spiele gehen.
residentEvel veronika x,geht bei mir nich

Ich will euch keine Moralpredigt halten aber ich find das nicht gut. Wegen sowas macht die Videospielbranche Verluste, wegen sowas schließen dann gute Entwicklerstudios obwohl sie gute Spiele gemacht haben.
Das führt doch zu nichts, die Gamer schaden sich sozusagen selber. Genauso wie bei Musik- CDs. Wenn man die Alben von einer Band illegal runterlädt dann unterstützt man sie nicht, das führt unweigerlich dazu dass sie nicht lange Musik machen können. :hop:
Ich finde es auch besser wenn man was originales im Regal stehen hat, das sieht zudem besser aus. Aber naja egal, macht was ihr wollt. :)
Wie gesagt, will euch keine Moralpredigt halten :-D

foleykitano am 12.03.2006 11:43 schrieb:
Wenn man die Alben von einer Band illegal runterlädt dann unterstützt man sie nicht, das führt unweigerlich dazu dass sie nicht lange Musik machen können. :hop:
von meinen lieblingsband kauf ich natürlich so viele cds wie möglich, mann muss sie ja unterstützen :) . obwohl viele bands sowieso so reich sind da macht das keinen unterschied mehr :B
Ich finde es auch besser wenn man was originales im Regal stehen hat, das sieht zudem besser aus. Aber naja egal, macht was ihr wollt. :)
Wie gesagt, will euch keine Moralpredigt halten :-D
ja die originalen cds schauen besser aus weil bedruckt und alles. allerdings find ich die cd-preise reichlich überieben :(

foleykitano am 12.03.2006 11:43 schrieb:
Ich will euch keine Moralpredigt halten aber ich find das nicht gut. Wegen sowas macht die Videospielbranche Verluste, wegen sowas schließen dann gute Entwicklerstudios obwohl sie gute Spiele gemacht haben.
na ja EA kann das bestimmt ab. :-D
wie es schon jemand bemerkt hat, geht es bei manchen spielen nicht. also ist das auch nervig. gibt es eigentich bei der übertragung der spiele probleme? ruckelt es öfter oder dauert das laden länger?
wie viel hat dich das denn gekostet?

Geiles Gerät alda!! Muss ich mich die Games bald nichmehr aus Intanet saugen tun!
Geh ich einfach Videothek, borg mich Game und zieh drauf man! Dann bring ich Spiel wieder zurück und muss nichmal die 2,70 bezahln, weil ich noch am gleichen Tag zurück gemacht!!

DICK GEILE SCHEISE ALDA!!! KAUFT AUCH ALLE DAS TEIL MAN, DANN WIRD GRATIS IMMER GEZOCKTTTTT"!!!!!!!!!!!!!

Reicht das?
:B

Zurück