• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Urlaub

Champ2005

Bekanntes Gesicht
Wer von euch macht im Sommer Urlaub bzw. verreist??? Ich persönlich fahre dieses Jahr an die Ostsee für zwei Wochen. Wenn auch jemand von euch dorthin fährt und noch nicht weiss wann, dann könnte er ja mit der Bahn mitfahren und die Kosten für ein Schöne-Wochenend-Ticket teilen. Wir haben noch Platz für 3 Personen. Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.

Ich fahr im Juli ca. 1-2 Wochen nach Berlin zu meiner Freundin. Wird ganz nice denk ich mal^^

Ich fliege Anfang Juli für 12 Tage zu meinem Patenonkel nach Spanien.

Dieses Jahr ist es net so toll:1 Woche zu Bekannten nach Polen :rolleyes:

Könnt ihr mir mal ein paar games für die zeit empfehlen!?

Ich geh in den sommerferien auf die Games convention nach leipzig^^ *freu* dort bleibe ich dann drei tage über nacht ( damit ich auch die ganzen 4 messe tage ausnutzen kann^^ )
Und mit der schule gehen wir noch nach barcelona^^ auch so was wie urlaub.

MiiShiek am 15.05.2007 20:03 schrieb:
Ich geh in den sommerferien auf die Games convention nach leipzig^^ *freu* dort bleibe ich dann drei tage über nacht ( damit ich auch die ganzen 4 messe tage ausnutzen kann^^ )

Stimmt, da bin ich ja auch *g* Eigentlich könnte man doch mal ein C-Tec Foren Treffen machen =)

Roy03 am 15.05.2007 20:07 schrieb:

Stimmt, da bin ich ja auch *g* Eigentlich könnte man doch mal ein C-Tec Foren Treffen machen =)

gute idee^^

MiiShiek am 15.05.2007 20:09 schrieb:

gute idee^^

wär auch dabei, irgendwo in bawü bitte ;)
ich fahr ne woche nach rom in den pfingstferien und hoffentlich nen paar tage nach münchen (bitte, lieber gott, mach, dass es wahr wird)

WEDA am 15.05.2007 20:29 schrieb:
MiiShiek am 15.05.2007 20:09 schrieb:

gute idee^^

wär auch dabei, irgendwo in bawü bitte ;)
ich fahr ne woche nach rom in den pfingstferien und hoffentlich nen paar tage nach münchen (bitte, lieber gott, mach, dass es wahr wird)
bawü is gut^^ :)

Zurück