• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Update Rückängig machen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiddyKong

Bekanntes Gesicht
aus einem gewissen grund muss ich mein update wieder auf die version 3.40 machen
momentan habe ich version 4.05
wie kann man das machen ??
pls schnell antworten

mfg

Diddy Kong

DiddyKong am 15.10.2008 16:51 schrieb:
aus einem gewissen grund muss ich mein update wieder auf die version 3.40 machen
pls schnell antworten

mfg

Diddy Kong

Sry, das geht auf legalem weg nicht, und bevor du es hals über kopf probierst - es nützt auch nichts deine wii zu formatieren (dadurch wären nur deine spielstände, channel etc weg, firmware bleibt aber :( )

die piraten haben dafür natürlich wie immer eine lösung, aber auch davon würde ich dir abraten - erstens ist das illegal und zweitens kann das deine konsole schrotten. :hop:

die einzig wirklich zuverlässige möglichkeit, sich vor unerwünschter oder ausblockender firmware zu schützen ist leider, sie gar nicht erst zu installieren

greetz
PlaqueOne

PlaqueOne am 15.10.2008 17:16 schrieb:
pls schnell antworten

mfg

Diddy Kong

Sry, das geht auf legalem weg nicht, und bevor du es hals über kopf probierst - es nützt auch nichts deine wii zu formatieren (dadurch wären nur deine spielstände, channel etc weg, firmware bleibt aber :( )

die piraten haben dafür natürlich wie immer eine lösung, aber auch davon würde ich dir abraten - erstens ist das illegal und zweitens kann das deine konsole schrotten. :hop:

die einzig wirklich zuverlässige möglichkeit, sich vor unerwünschte oder ausblockende firmware zu schützen ist leider sie garnicht erst zu installieren

greetz
PlaqueOne
Ähm... Wii? Es geht um die PSP ;) Aber auch da geht es nicht.

ChaosQu33n am 15.10.2008 17:18 schrieb:
Ähm... Wii? Es geht um die PSP ;) Aber auch da geht es nicht.

AW, SRY!!! Ich muss endlich lernen darauf zu achten in welchem board wir sind :oink:

(naja aber wenn meine antwort auch da gilt is ja nich so wild - also wenns ganz dringend is helfen für gewönlich die piraten weiter (Bei PSP weiß ichs natürlich nich sicher) - aber das is halt immer mit risiko und eben illegal und kann auch zum ausschluß aus online-servicen etc führen)

Als du vor kurzem gefragt hast, wo die Unterschiede zwischen einer normalen PSP und der S&L sind, habe ich schon gewusst, das du unbedingt eine CFW drauf packen willst :P

Und nur um das, was PlaqueOne gesagt hat, zu bestätigen, es geht nicht, brauchste gar nicht erst versuchen, obwohl es Wege gibt, welche dir hier aber niemand öffentlich sagen wird :P

BTW mache ich mir auch immer schön brav die neuste FW drauf, nur damit ich selbst nicht in Versuchung gerate 8)

Gravemind am 18.10.2008 00:51 schrieb:
Retro-Fan am 15.10.2008 19:48 schrieb:

BTW mache ich mir auch immer schön brav die neuste FW drauf, nur damit ich selbst nicht in Versuchung gerate 8)
Da haben wir was gemeinsam :-D

ich wollte ja nur gba spiele spielen xD
aber egal weis eh wie es geht ^^ mache es aber doch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück