Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UC2 ist gut , aber vor allem Online. Offline gibts halt nur Arenakämpfe gegen Bots, ob einem das Spass macht ist Geschmacksache (Allerdings kann man sich da reinbeissen, da die KI hammerhart ist)
Der Storymodus von UC2 ist eine Aneinanderreihung von ein paar Arenakämpfen mit ein paar gerenderten Zwischensequenzen. Das als Story Modus zu bezeichnen ist eigentlich schon masslos übertrieben .
Online macht es MIR mehr Spass als Halo2, als da weil Abwechslunsreichere Settings und Kombatanten.
Downloads sind ein paar (4 ?) neue Karten und ein paar Models. Karten sind ganz nett, halt mehr Abwechslung. Aber nur für DIESE neuen Karten oder DIESE Models würde ich mir kein XBOX-Live Abo holen.
Spezifikation zum letzten Posting: Die Stärke von UR-Liandri ist eindeutig der Multiplayer (egal ob über XBOX-Live oder sonstwie)