so, dann geselle ich mich auch mal dazu
ich bin glaube ich wohl bekannt aus Cyberscore
um mal zu klären, warum die scores beim N-Zone wettbewerb so hoch waren. Und zwar haben Andy und ich mit Controller gespielt, da ich mit meinem Bongo Highscore absolut nicht mitgekommen bin (mein Score beträgt 127.xxx mit Bongos und da ich mir auh schleierhaft wie ihr auf 140.000 Punkte WR kommt, wo steht den der?)
Und diesmal werde ich mir den 1. Platz sichern können, den mit Controller ist Predictable auf Gorilla unmöglich ohne fehler zu spielen. Wers genau wissen will: mein Highscore mit Bongos beträgt 425.380 Punkte, mit Controller ist es schwer über die 300.000 zu kommen.
Und ja es stimmt, bei Dka 2 kann man nirgends nachsehen ob der Score mit Bongos oder Controller gespielt wurde und das finde ich, das die Bongospieler benachteiligt sind, da das Spiel ja für die Bongos gemacht ist und nur weil man mehr Punkte schafft, mit Controller gespielt wird
Naja ist aber jedem seine sache
Ürbigens muss ich ja dazu sagen, das der aufm 3. Platz es scheinbar nicht drauf hatte, (ich könnte sogar wetten das es am Lila Trommelwirbel lag) also wäre ich auch mit meinem Bongohighscore 2. gewesen.
Ist ja auch egal, ich frage mich nur, warum es keine DKa 1 Wettbewerbe gibt, den das haben vllt mehrere Spieler als jetzt Dka2
Wieviele haben den überhaupt mitgemacht? bei den Punkten glaube ich nicht soviele oder?