• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unheimlich hoher Rekord bei Donkey KOnga 2

DarkKaito

Neuer Benutzer
Ich finde das der Rekord bei "All Star" viel ZU hoch ist.
Ich habe 111.000 und hatte den Titel "Super Donkey Kong"!

Die 180.000 und 150.000 sind vie ZU hoch :pissed:

Noch nicht mal der Weltrekord ist so hoch(fast 140.000 Punkte)!

DarkKaito am 01.08.2006 15:55 schrieb:
Ich finde das der Rekord bei "All Star" viel ZU hoch ist.
Ich habe 111.000 und hatte den Titel "Super Donkey Kong"!

Die 180.000 und 150.000 sind vie ZU hoch :pissed:

Noch nicht mal der Weltrekord ist so hoch(fast 140.000 Punkte)!

hm ich verstehe dein Problem :)
Wenn man hier bei Cyberscore schaut sieht man, das der WR knapp bei 140000 liegt, das muss aber nicht heißen, das ein "Cheater" gewonnen hat ;)

hm ich verstehe dein Problem :)
Wenn man hier bei Cyberscore schaut sieht man, das der WR knapp bei 140000 liegt, das muss aber nicht heißen, das ein "Cheater" gewonnen hat ;) [/quote]

Ich bin mir aber ganz sicher das 180.000 Punkte nicht möglich sind, weil es zu wenig Noten sind.
Es sei den bei den, dass er bei den Trommelwirbeln übelst schnell trommeln/drücken kann!

Ich würde die sache sicherheitshalber verfolgen, da die Unterschieder zwischen den Punkten ZU groß sind.

Vom 1. zum 2. sind es um die 30.000 und
vom 2. zum 3. sind es fast 60.000 Punkte!

Gibt auch Turbocontroller, mit denen man da leicht cheaten könnte. Hab von Donkey Konga nur weniig Ahnung, aber kontrolliren kann man soweit ich weiß leider nicht, ob jemand gecheatet hat. :(

erstens der score ist 100% echt ich war schon oft dabei als er gezockt hat.
und auserdem net 140000 ist der weltrekord sondern 183118.

hier ist nen video von seiner technik ....
http://gaming-elite.de/upload/DonkeyKonga/Button%20Mashing%20Tactic%20-%20Maschell.wmv
wers immer noch net glaubt soll zu zu ihm fahren udn selbst wie er den score macht :P

Maschell am 19.08.2006 17:23 schrieb:
hier ist nen video von seiner technik ....
http://gaming-elite.de/upload/DonkeyKonga/Button%20Mashing%20Tactic%20-%20Maschell.wmv
wers immer noch net glaubt soll zu zu ihm fahren udn selbst wie er den score macht :P

Ich kann den link nicht öffnen.
Es kommt immer "Die Seite wurde nicht gefunden"

EDIT:
hat sich erledigt sry :rolleyes:

@ Maschell: schön gesagt ^^ dafür hast du den mkdd boom ;)
so leute wer mir den score net glaubt der soll das tun. hab nichts dagegen aber ich hab den score nunmal gemacht. das ist nicht mein einziger weltrekord in donkey konga. auf cyberscore gibt es nur bongorankings und den weltrekordhalter mit bongos kenne ich sehr wohl. wer ein problem damit hat der kann sich mal denken das jeder etwas gut kann.... ich eben donkey konga.... wo liegt das problem? (bei dem lied predictable hab ich verkackt ^^ passiert) wer noch fragen hat soll ne PN schicken oder im www.gaming-elite.de nachfragen. mfg Andreas Brilke

so, dann geselle ich mich auch mal dazu :)

ich bin glaube ich wohl bekannt aus Cyberscore ;)

um mal zu klären, warum die scores beim N-Zone wettbewerb so hoch waren. Und zwar haben Andy und ich mit Controller gespielt, da ich mit meinem Bongo Highscore absolut nicht mitgekommen bin (mein Score beträgt 127.xxx mit Bongos und da ich mir auh schleierhaft wie ihr auf 140.000 Punkte WR kommt, wo steht den der?)

Und diesmal werde ich mir den 1. Platz sichern können, den mit Controller ist Predictable auf Gorilla unmöglich ohne fehler zu spielen. Wers genau wissen will: mein Highscore mit Bongos beträgt 425.380 Punkte, mit Controller ist es schwer über die 300.000 zu kommen.

Und ja es stimmt, bei Dka 2 kann man nirgends nachsehen ob der Score mit Bongos oder Controller gespielt wurde und das finde ich, das die Bongospieler benachteiligt sind, da das Spiel ja für die Bongos gemacht ist und nur weil man mehr Punkte schafft, mit Controller gespielt wird :(

Naja ist aber jedem seine sache :B

Ürbigens muss ich ja dazu sagen, das der aufm 3. Platz es scheinbar nicht drauf hatte, (ich könnte sogar wetten das es am Lila Trommelwirbel lag) also wäre ich auch mit meinem Bongohighscore 2. gewesen.

Ist ja auch egal, ich frage mich nur, warum es keine DKa 1 Wettbewerbe gibt, den das haben vllt mehrere Spieler als jetzt Dka2 ;(

Wieviele haben den überhaupt mitgemacht? bei den Punkten glaube ich nicht soviele oder?

genau! Donkey Konga 1 find ich eh besser. wie wärs mal z.B. mit the legend of zelda theme gorilla? ist prima das lied *hehe* bei Donkey Konga 1 sind einfach besere lieder dabei find ich........
@ N-Zone Crew: müsst ihr ein aktuelles spiel fr den wettbewerb nehmen?

so jetzt weis ich endlich was ihr mit euren 140.000 Punkten Weltrekord meintet.

Erstmal muss ich das loswerden:

Wer lesen kann, ist klar im vorteil, den der Link von Cyberscore der hier gepostet wurde, war vom Notensalat und nicht vom Strassenkonzert :B

Da merkt man richtig, das sich hier weider welche über etwas aufgeregt haben, und nichtmal richtig das Spiel kennen.

nOObs kann ich nur sagen :-D

Zurück